Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab nen Chinesen in der AA mit dem Messer gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) aufm 10th. Da findest immer n geiles Squad Hab auch Gestern aufm 10th die beste Runde Barracuda als Ami erlebt. So gut ham die Amis glaub ich noch nie gewonnen. Mit General_lolmaster als Commander und unserm Huey Squad. War richtig koordiniert. 2 Squads reinfliegen. Nachm einnehmen der Flagge 1 Rausfliegen und zum nächsten Punkt bisser eingenommen is dann die Squads nachrücken lassen. War so perfekt. Ham glaub 200:0 gegen die Chinesen gewonnen. Weiss nicht ob das die Runde war wo du mit gespielt hast, aber scheinbar habens die leute auf dem 10th server langsam raus wie man auf Barracuda gewinnt. Erst sahs so aus: Dann so: Und am schluss so: Bearbeitet 17. Dezember 2008 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Mit lolmaster als Commander beim USMC auf Barracuda und nem bissl willigen Team gewinnt man immer Glaub die Runde wars. Weiss nimmer so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Wuhuuuuuuu das war mal wieder ne schöne runde pr =) 1. n pilot aus seinem Little Bird rausgeschossen 2. mein erster Messerkill in PR 3. 2 Apc mit Light AT getroffen, war glaub sogar der gleiche, doch bis ich wieder MUN hatte war der längst repariert =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wir verteidigen den cache in einer höhle die ganze runde lang (leider haben wir trozdem verloren) hülsenfrüchte alle warten auf die cobra :/ wir sind einfach die besten :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja wenn man sich das beste SQ von den Gegnern anschaut war das wohl nich wirklich schwer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja wenn man sich das beste SQ von den Gegnern anschaut war das wohl nich wirklich schwer.^^ die können ja auch nicht gut sein da wir es ja waren verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hm ne erklär nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 "extreme stryker tieferleging" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 "extreme stryker tieferleging" Pimp My Stryker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Schön die firbase verteidigen Leider danach den jesus gemacht aber cool wars trotzdem. Bis auf einen Squadmember der mit der HAT auf inf geschossen hat, anstatt auf das gegnerische APC, und dann noch net mal getroffen Viertelmeilenrennen auf Kashan Jeder in der base hat uns angefeuert Der Pilot der Su is extra nochmal ausgestiegen um das startsignal zu geben. Danach haben wir aber leider das beschleunigungsduell mit der su verloren Haha hab sogar noch nen vid gefunden Bearbeitet 21. Dezember 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 "extreme stryker tieferleging" lol, nettes Gefährt. Was den Style angeht dürfte die Runde damit schon entschieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 WOOOHAA! Grad die geilste Runde meines Lebens gespielt Ab und zu sind wir sogar mit 8 Mann geflogen Mit dem geilen Lied im Hintergrund "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Wenn meine Screens mal ausnahmsweise gespeichert werden kommen baldn paar vonner richtig geilen Sniper Runde auf Archer... Meine Screens sind irgendwie erst 3 Tage später im Ordner. Kp warum. 44 Kills 2 Deaths als Sniper 2 als Officer^^ Als die Gegner realisiert haben das wir aufm Berg sind wurd ich 2 mal erschossen als Sniper. Jedesmal das Kit zurückgeholt Gut das die FB da oben stand.. Bearbeitet 22. Dezember 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 MadM!lo Sieht cool aus, welcher Server war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...