MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Sieht cool aus, welcher Server war das? Das ist der Trainings-Server von Battleforce http://www.game-monitor.com/bf2_GameServer...ing_v0.809.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Ah tach Milo! Kannst dich noch erinnern? Wir warn am Wochenende mal auf dem Battleforce- Server.. Der hat zuviel Zeug geraucht.. Und der Commander war nicht von dieser Welt.. Rätzelbild: Auf welcher Map und an welcher Stelle ist das? : Bearbeitet 22. Dezember 2008 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Lol, wir hatten grade soenen komischen amerikanischen Commander, der versucht hat deutsch zusprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab auch mal wieder ein paar Runden gespielt (auch wenn unsere Aktion auf OP Barracuda ansatzweise professionell aussieht, verloren haben wir trotzdem^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Lol, wir hatten grade soenen komischen amerikanischen Commander, der versucht hat deutsch zusprechen michse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Verteidigungsstellung am East Beach auf Jabal Nachschub wird eingeflogen Am Ende wurden wir von einem BTR-90 und 3 Vodniks 'überfahren'. Kommt davon wenn der Rest des Teams nur rumkriecht anstatt den Dam einzunehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nich von mir aber ich find die optischetäuschung einfach zu gut Gefunden PR Forum Screenshotthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nich von mir aber ich find die optischetäuschung einfach zu gut Gefunden PR Forum Screenshotthread lol echt nice, erst denkt man das da ein riese ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Und ich hab mich eben gewundert was daran so toll ist. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 michse? watt?? ----------------------- Das Bild ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Und ich hab mich eben gewundert was daran so toll ist. xD Ja ging mir auch so. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das auch ein Riese sein könnte, der auf der Runway steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 das ist doch auch ein riese oder kann das auch keiner sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 das ist doch auch ein riese oder kann das auch keiner sein? ?? Seit wann gibts bei BF2 Riesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wird es in PR eigentlich auch irgendwann ne AC 130 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hoffs doch.. Modelle gäbs ja genug.. Besonders gut (das einzig wahre) wär die aus Desert Conflict. 2x Gatling und 2 andere Geschütze deren Kaliber ich grad nicht nennen kann. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...