hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Ne die wird man wohl nie sehen, das teil wurde schon so oft vorgeschlagen aber es passt einfach wegen der mapgröße net. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 schade =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ne die wird man wohl nie sehen, das teil wurde schon so oft vorgeschlagen aber es passt einfach wegen der mapgröße net. Die würde sehr gut in Kashan passen- aber auch nur da. Das Problem wär warscheinlich einfach dass die von luftkampfflugzeugen schnell abgeschossen würde.. aber ich hab mir mal gedacht- dass ne drone (predator, bewaffnet) auch sehr interessant sein könnte. aber das wird wohl ein projekt für die zukunft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 lol jetz hab ich das bild gescheckt mit dem riesen !!! Aber auch erst als mir einer grad eben auf den heli gehüpft ist. man hab ich mir den kopf zerbrochen was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Mein Squad beim Schaufeln: Wasserangriff: Bi Ming...so eine schöne Map und ich hab sie grad zum ersten mal gespielt (obwohl ich recht oft PR spiele) als MEC auf Muttrah verloren *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja, Bi Ming wäre echt eine schöne Map und wird leider so selten gespielt. Keine Ahnung warum... als MEC auf Muttrah verloren *schäm* Ok, das ist mal richtig peinlich. Wem das passiert, hat ordenlich was falsch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Oh, äh ... bewegt Euch, Chef guckt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 alein eine squad aus radiert Taktisches vorrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 das ist die einzige erlaubte variante als 13337apc gegner apcs auszuschalten: unglaubliche analpenetration bis der munitionsvorrat platzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Der BTR90 ist sowieso stärker, was besonderes wäres nur wenn's umgekehrt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 der hat nur ne höhere feuerrate oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 APC und MBT aufm Weg ins Dorf verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 F16 als StuKa: Dann noch ein bischen Fools Road: Endlich kommt die Abholung: Und ein bischen Barracuda mit einem äußerst brisanten Endstand .Gab in der Runde danach noch Diskussionen, wer die Runde gewonnen hat. Ich glaube man hat sich drauf geeinigt, dass derjenige, der die nächste Runde gewinnt auch Barracuda gewonnen hat^^ <--"chuck norris kann mit HAT Kit spawnen" (HAT=Heavy Anti Tank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) hier der panzer war direkt neben mir aber da war nur einer drin und der ist panisch zu FUSS!!! geflüchtet.. und als dann später jemand wissen wollte, was nochmal die abkürzung für newbie sei und ich noob schrieb wurde ich von der 10th gekickt.. schade um mein bis dato 10:0 verhältnis^^ EDIT: rechts neben dem panzer ist noch schwach der typ mit dem schraubenschlüssel zu sehen xD Bearbeitet 3. Januar 2009 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...