MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Die schöne F16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 knightboat action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Was das gestern so gegen 8 auf dem 10th-Server? Da hab ich nämlich ein paar Vögel mit Pilot-Kit erlegt;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Was das gestern so gegen 8 auf dem 10th-Server? Da hab ich nämlich ein paar Vögel mit Pilot-Kit erlegt;-) Nö, ich bin immer nur auf den Trainingsservern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Sehr schöner Screen. Aber was zum Henker ist denn das für ne Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Sehr schöner Screen. Aber was zum Henker ist denn das für ne Map? Ich wette das ist Fallujah von "Gestern" e: oder doch nicht e2: oder doch Bearbeitet 11. Januar 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Was das gestern so gegen 8 auf dem 10th-Server? Da hab ich nämlich ein paar Vögel mit Pilot-Kit erlegt;-) ja das waren wir Sehr schöner Screen. Aber was zum Henker ist denn das für ne Map? helmands province Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) hawKKK is right Fallujah West Bearbeitet 11. Januar 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 hawKKK is right Fallujah West Tztz, Betascreens zu veröffentlichen, was fällt dir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Naja auf dem screen sieht man dann wohl wie ein squad in 0.85 funktioniert. 2 Leut im APC und die andren 4 rennen neben her. Hoffentlich sind genug APCs da für alle squads, sonst sind die ohne in den arsch gekniffen. Da ich nicht denk das sich auf puplics recht viele die mühe machen neben nen fremden squad herzufahren oder rum zukutschieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Das Bild hat ja CoD:MW Feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 RPG Volltreffer APC Nahkampf Auge um Auge ^^ komisches Loch im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 der depp in der tunguska hats echt nicht gerafft das wir 5 minuten hinter ihm her fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...