Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 BOOOM! Da haben wir unsere eigene Helibase gebaut^^ A10 Formationsflug, leider fing die A10 Feuer Da haben wir aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Jaja, die A-10. Wundervolles Spielzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) ein scheiß ding ist das halbe stunde drauf gewartet um dann vom panzer auf dem rollfeld abgeknallt zu werden Bearbeitet 14. Januar 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ein scheiß ding ist das halbe stunde drauf gewartet um dann vom panzer auf dem rollfeld abgeknallt zu werden geschieht dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Rettung naht Im Außenposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Letztens Al Basrah auf Tactics and Teamwork gespielt. So konzentriert und geordnet habe ich Al Basrah noch nie gesehen. Das ist vielleicht auf dem Screenshot nicht so ersichtlich, aber fast das komplette Team hat hier das Village nach Insurgent-lagern durchkämmt (und auch eins oder zwei ausgeräumt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defcon992 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 koreangal valley, kp ob das schon bemerkt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Sieht lustig aus, wie Zahnstocher Bearbeitet 18. Januar 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Gestern Abend auf dem 10Th-Community Server... Ich hatte nen VoIP-Bug, der Server legt sich auf Maul... Es könnte nicht schlechter laufen und doch: Vier Recken sträuben sich dem Untergang entgegen und veranstalten einfach ein Rennen, oder zwei oder drei... Mec: [10Th] spaten_HH & STKP.10.PZ.DIV US: Heinchen & Kwanza Runde 2 - die Führung konnte ich nur bis ins Kaff halten. Danach hab ich nur noch Heinchens Staub geschluckt. Runde 3 - Perfect Line Up Runde 4 - Heinchen hat mich wohl gewinnen lassen... After Show Party: & Entschuldigt bitte die Qualität. Mehr gibt meine Möhre nich her. Dank auch an Cocaine20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Gestern war das erste mal das ich als Insurgent ne Runde gewonnen habe (In 0.8). Die Amis warn aber ach stupide. Haben dauernd die Mosche zugecampt und so konnten se nich die caches suchen. Wir haben gewonnen. Jaha es ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Also, ich war zwar bei USofA aber wir haben uns schöne Fights geliefert und sind erst kurz vor Ende mit in das Kaff. Drei Caches waren die unsrigen. Aber was soll man sagen...außer: Ihr wart einfach gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Sind des scho die ersten 0.85 User Pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 so mal nen paar pics von meinem erstem mal pr v.085 zocken ^^ =) enjoy it so muss leider auch schon off, weil ich morgen früh los muss und ich hab auch erst sehr wenig gezockt und erst wenig ausprobiert, werd ich morgen nachholen . Viel Spaß noch beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...