=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Auch Götter Juckts Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 PR´ler mal wieder...bis zum letzten atemzug ..tarnung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Kett du Bilderklauer du hast mein bild einfach ins Pr forum gestellt Buda bohrt in der nase. Ja grotten schlecht aber ich finds lustig. den typen schreibt man buddha lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Boa Kanti du hast das +1 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Seit dem Benjamin Blümchen es zu dumm mit den Kinder wurde melderte er sich freiwillig und ist seit dem an der Front als Pilot tätig. Gott bei Bombentrucks rutscht mir immer das Herz in die Hose. Zum Glück gerade in die Richtung geschaut. Da wollte mich doch so ein Sontagsfahrer grad überfahren. Aber mit meiner Plagiat M4 hat der net gerechnet. Auch wenn net alle Kugeln getroffen haben. Schwein war aber das es genau vor mit zum stehen gekommen ist und mich net noch überollt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 hey, schön das man hier sieht das ihr bei all dem realismus, teamwork und strategie kram, doch auch noch spaß an unserem spiel habt! danke! weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Warum denn nicht Das M16 bremst das zwar hin und wieder ein wenig aber wir haben uns trotzem alle lieb und haben spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Das hast du aber schön gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Danke sofad, natürlich machts uns FETTT Laune^^^^ genialste Mod ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAINERROR 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Da ich mich ja als einer der größten PR Fans überhaupt sehe, muss ich auch mal ein paar Bilder posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Gibt es bei Project Reality auch ein Singelplayer? Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Nein gibt es nicht. Aber online zocken macht sowieso mehr Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Wer keine Ahnung hat ... PR Singleplayer @kett Man musst du sogar main hier anschleppen Bearbeitet 3. Dezember 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ja sry, ist mir auch gerade eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...