Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Endlich ein Tornado auf Kashan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 hey milo. kozelsk war krass gestern, oder? komm doch einfach das nächste mal direkt zu uns ins ts, dann müssen wir nicht immer auf der b-taste rumhängen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 von Mec´s umzingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 die sumpflandschaft sieht voll toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 heut oder morge zock ich mit dir hawKKk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 heut oder morge zock ich mit dir hawKKk Mal gucken. Vll machen Pedder, Kevi, hall0 oder so noch mit. Werden wir sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 die sumpflandschaft sieht voll toll aus Du Sau, ich bau es auf, und du pflanzt dich da bequem rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Man das war gestern so doof das wir mit dem schrottapc nirgends hoch gekommen sind Aber es war sau komisch Bis das teil umgefalln ist Cool war wie wir den punkt gegen den tank und gegen das spätere squad verteidigt haben. Obwohls eigentlich sinnlos war Nach ca. 10-15 anti tank raketen war der tank endlich hin Auch wenn im chat zig mal geschrieben wurde das davorn ein panzer steht fuhr unser team munter weiter die straße entlang und wurde einem nach dem andren abgeschossen. Das war dann sogar irgendwie wieder lustig Das war ein paar runden davor auf nen andren server auf russen seite. Diesmal ich im tank. Das da die toten liegen auf den statics geht ja noch, aber auf der map liegen ja hunderte. Das is dann schon wieder zu viel. Falluja. Gott ruckelt die map bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Falluja. Gott ruckelt die map bei mir nicht nur bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Endlich ein Tornado auf Kashan Der Tornado ist echt arg...Ich bin mit dem ebenfalls gestern mal kurz auf kashan, man kann schon fast sagen "in lichtgeschwindigkeit" *g, geflogen. Sehr schönes teil . ´ Ich bin ja auf dem bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 apc in teh sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...