Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 noch n alter screen aus v.0.8 wie heißt denn das Tarnmuster??
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Teamplay rockt doch immernoch am meisten :-) Hier gerade am aufmunitionieren. War eine super Runde. Der 6. Mann sass hinter mir im MG-Nest und hat den Eingang bewacht.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 das [pt] squad unter beschuss wer ist der schuldige
Mr.Anderson 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) kommt mir irgentwie bekannt vor Bearbeitet 26. Januar 2009 von Mr.Anderson
TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 kommt mir irgentwie bekannt vor ja ^^ Normandie nur fehlt die Küste^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ist das eigentlich gewollt das die Menschen 2km hochfliegen, wenn ne Bombe fällt
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Gleich noch ne Ladung Die AK reload Animation is lecker =) Sammeln Der is erledigt, weiter gehts! B) Sperrfeuer! Schade das es keinen K98k in PR gibt
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ich mag ...pimelteror Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt Alles in allem wiedermal geile runden heute...bis morgen
Su34 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt zip.gif Wusste gar nicht, dass man auch Engeneers als Minen legen kann :D Gestern war euer Server ja echt voll - war recht lustig, nur leider hab ich in der Muttrah Runde kein vernünftiges Squad gefunden Bearbeitet 27. Januar 2009 von Su34
XsantaXcruzX 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 ...pimelteror Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt Alles in allem wiedermal geile runden heute...bis morgen Ich war gesten Nachmittag/Abend seeeeehr lang bei euch Sehr cool! War nur nachmittags mal sehr blöd dass irgend so ein trottel als Commander nen voice-spam der übelsten Sorte abgeliefert hat..Mir ham die Ohren geklingelt