bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 noch n alter screen aus v.0.8 wie heißt denn das Tarnmuster?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 bei den ins werden keine gefangenen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Teamplay rockt doch immernoch am meisten :-) Hier gerade am aufmunitionieren. War eine super Runde. Der 6. Mann sass hinter mir im MG-Nest und hat den Eingang bewacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 das [pt] squad unter beschuss wer ist der schuldige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Anderson 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) kommt mir irgentwie bekannt vor Bearbeitet 26. Januar 2009 von Mr.Anderson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 kommt mir irgentwie bekannt vor ja ^^ Normandie nur fehlt die Küste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ist das eigentlich gewollt das die Menschen 2km hochfliegen, wenn ne Bombe fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 sehr nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Gleich noch ne Ladung Die AK reload Animation is lecker =) Sammeln Der is erledigt, weiter gehts! B) Sperrfeuer! Schade das es keinen K98k in PR gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich mag 10th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich mag ...pimelteror Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt Alles in allem wiedermal geile runden heute...bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt zip.gif Wusste gar nicht, dass man auch Engeneers als Minen legen kann :D Gestern war euer Server ja echt voll - war recht lustig, nur leider hab ich in der Muttrah Runde kein vernünftiges Squad gefunden Bearbeitet 27. Januar 2009 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ...pimelteror Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt Alles in allem wiedermal geile runden heute...bis morgen Ich war gesten Nachmittag/Abend seeeeehr lang bei euch Sehr cool! War nur nachmittags mal sehr blöd dass irgend so ein trottel als Commander nen voice-spam der übelsten Sorte abgeliefert hat..Mir ham die Ohren geklingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Finger im Po Mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...