Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich war gesten Nachmittag/Abend seeeeehr lang bei euch Sehr cool! War nur nachmittags mal sehr blöd dass irgend so ein trottel als Commander nen voice-spam der übelsten Sorte abgeliefert hat..Mir ham die Ohren geklingelt Habt ihr bescheid gegeben? Oder wurde er gekickt? Gestern wars leider ein bisschen chaotisch von 16-18 uhr. Ich musste dringend weg und mit weiteren admins war auch mangelwahre, weshalb ich eigendlich ein paar Freunde gebittet hatte auf den server ein auge zu haben. Sollte dennoch mal was sein (steht auch im servertext) sofort xfire: ptkeios oder mynessa kontaktiern. Solch ein Spieler wäre schneller vom server als er denken kann Ansonsten ist eigendlich ab 18 uhr immer mindestens ein Admin direkt auf dem Server. @su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ...pimelteror Die mine hätten wir beinahe übersehn...war echt gut gelegt Alles in allem wiedermal geile runden heute...bis morgen Es heißt ja zwar Projekt Reality aber ich glaube nicht das sich nen Ami son Kopf Tuch von nem Iraqi um bindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Danke MadMilo fürs reinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 @Aggro Findeste so eine Spielweise ok??? Das is doch echt Lame Minen direckt vor die Base... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 War doch nur ein Test.^^ Im richtigen Spiel mach ich so ein Scheiss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Es heißt ja zwar Projekt Reality aber ich glaube nicht das sich nen Ami son Kopf Tuch von nem Iraqi um bindet biggrin.gif Warum das eingeführt wurde, ist mir auch noch nciht ganz klar. Nicht ganz unfreiwillig sei das geschehen, laut dem Eintrag im Dev-Journal, aber warum das genau der Fall ist, ist mir noch nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Dann is gut Wolls nur mal anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Bei Fallujah, kann man als Ins in die Amy Base fahren, dort drei Sekunden verharen, rumballern und dann beim anderen Eingang/Ausgang wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Schön die burg verteidigen Den amis grad zwei Sniperkits abgeluchst Leider wurde ich dann später von nen HMMVW mit der .50cal weg gesniped. Aber der andre hat sein Kit noch lang verteigt bis er dann vom turm gefallen/gesprungen ist, das der ami ja das kit net bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hier 2 BRDM failscreens: schilli sieht die A10 nicht (rechts oben) ... metro schwuchteln als piloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Danke MadMilo fürs reinfahren. xD war eben aufm server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 xD war eben aufm server. War ne geile Runde Hab aber leider vergessen Screens zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Seit wann sind denn die Granaten so schwach??! Ihr kennt doch die Stellungen auf EJOD, wo man so gut mitm APC reinfahren kann.. .. komplettes Ami Squad da drin, Granate direkt reingekickt! 3 Kills O.o Die andern 3 ham sich dann wie junge Götter über mich hergemacht Das wird weh tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Problem: Problem gelöst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...