-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hamse das ding größer gemacht? irgendwie mein ich war die mal kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Januar 2009 von niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wie kommt denn die a10 in die Map??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 In Deckung! Die Tommies kommen Übersquadleader Weiß jemand wie man beim Battlerecorder den Mauscursor wegmachen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Mein Squad: "Luftwaffe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Weiß jemand wie man beim Battlerecorder den Mauscursor wegmachen kann? Drück mal Q. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 @Milo: Ihr habt echt ewig gebraucht um mich aus dem Haus zu kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 @ bosco: Danke klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Und um den Kompass zu entfernen, "renderer.drawhud 0" in die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 alter aufm 10th is grad total tote hose, boooring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) alter aufm 10th is grad total tote hose, boooringFreitags? Um die Uhrzeit? Auf dem 10th? Das ist doch fast unmöglich. Ich war heut mal früh zuhause und hab mal kurz vorbeigeschaut und der war so gegen 13 Uhr schon randvoll. Noch ein paar Bilder von den letzten Wochen: Bearbeitet 30. Januar 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Der Server war auch permanent gerammelt voll. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wie kommt denn die a10 in die Map??? shooped, i can tell by teh piczels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) alter aufm 10th is grad total tote hose, boooring ich war eigenlich die um die zeit auf dem 10th und der war voll. Nur das dumm war es lief Qingling CnC und das war wirklich so verdammt öde. Gott wie mich das ankotzt. Hautpsache ein kit nehmen egal ob mans braucht oder net. Das squad war natürlich ruck zuck danach tot, da jeder häuptling spielen will aber den wichtigsten indianer (medic) natürlich vergessen haben (Der medic der ins bild rennt gehört zu unsrem squad und der andre nahm kurz danach auch nen kit) Das war mal wieder so ein paradebeispiel wie mans nicht macht. Manche sind einfach zu dumm ohne irgend ein kit zuspieln, das wenn die drauf gehen die kits eine gewisse zeit blockiert sind kommt keinen in den sinn. Bearbeitet 30. Januar 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...