hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Jo war gestern Leider is mir gestern danach auf der Super Qwai runde mein pc abgeraucht. Gott hat mich das angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Runter mit dem Vogel Himmelfahrtskommando gegen ne 50er MG Stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ich kann leider nur erzählen was ich Gemacht habe ( Iwi waren alles Screens Schwarz(Komplet kein Hud ect.) Ich war auf Kashan Desert Traning Server wir haben mit nem 6 Man Squad Heli EVAC Traniert 2 Cobras flogen vor und ich als Medic sas mit nem anderen in nem Huey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 maaaan freu ich mich aufs zocken ab märz, solange darf ich noch internetabstinenz betreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Es macht wieder richtig FUN! Die Balistic passt endlich wieder man trifft wieder was. Wo treibst du dich eigentlich rum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensemann86 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) nette grafikbugs mit dem forcewar 181.22 treiber: Bearbeitet 1. Februar 2009 von sensemann16 forceware 181 statt 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) bin hier auf KUR am Arsch der Welt ps: die grafikbugs sind ja grausig Bearbeitet 1. Februar 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 beim 2. bild könnten fast welche losschreiben das wärn hack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 video dazu kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 lol wie geil is das denn ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) nette grafikbugs mit dem forcewar 180.22 treiber: Cool auf einem bild is blaues Tiberium Bearbeitet 1. Februar 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Kein Screen aber ein Vid, gestern auf dem Pimelterorserver gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 nette grafikbugs mit dem forcewar 180.22 treiber: PR auf Drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber aus irgendeinem Grund is der Hummer aufeinmal brennend 100m in die Luft geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Das war auch mal wieder so ne Runde Wir hatten eig ne ganze weile keinen Kontakt, dann hat sich aber n Heckenschütze auf uns eingeschossen der sein Handwerk verstand Einer von uns war am Boden, und in der Hitze des Gefechts ham wir vergessen Rauch zu werfen Dafür gaben wir ordentlich Blei in die Heide. Aber er feuerte nich mehr... bis der Sani fertig war Dann war der Sani dran, der Squadleader musste auch nich lange auf seine Kugel warten^^ Ich hab dann noch das Sani Kit aufgenommen, aber dann stürmte auch schon einer mit ner AK umme Ecke^^ und der hier hat wohl gepennt Ich war schon im Heli, aber der flog halt nich los, dachte klar vllt will er die Kiste erst voll bekommen ^^ aber nach ner weile kam der Heli dem Rand gefährlich nahe ^^ ja und den rest könnt ihr euch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...