.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hab auch schon so Grafikbugs gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 WTF?!? :blink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Neue WTF-Mod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ist echt komisch sonst läuft ALLES einwandfrei Crysis,Gta4... Vermute mal das liegt an dem GF 181.22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Man das is die LSD mod mod für PR... hier kennt sich auch keiner aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Denkt euch selber was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Jaja, der Outpost war echt für den Arsch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 alle sofort auf die knie und dem brdm2 huldigen! mal ehrlich ich liebe diese knuddelige kiste kauft ihm mir jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Konvoi verlässt die Basis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensemann86 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) da hat der gott der grafikfehler erneut zugeschlagen mit dem forceware 181.20 -.- Bearbeitet 1. Februar 2009 von sensemann16 forceware 181 statt 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Manche davon sind zwar schon etwas älter, aber naja. Die bilder sind in der falschen Reihenfolge. Bearbeitet 2. Februar 2009 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Schöne grafikbilder. Hab auch welche B) Ich hab gelesen, dass es wohl am Anti-Aliasing liegt. Vielleicht mal von 8 runterschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hast du ne Nvidia?? Es liegt 100% am Treiber. Hab die Probleme erst seit dem 181.22. BF ohne AA is ja gräßlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hast du ne Nvidia?? Es liegt 100% am Treiber. Ja ne 8800 GTS 640MB Ich habe aktuell keinen Treiber runtergeladen. Die Bilder sind aber in Halbjahresabständen geschossen. Sowas tritt bei mir vielleicht jedes halbe jahr mal auf. Was ich gelesen habe soll es auch nicht am Treiber liegen, sondern daran, dass wenn AA an ist es probleme mit den BF shadern geben kann. BF ohne AA is ja gräßlich. Also ich merke da kaum Unterschiede ob AA an ist oder aus. Die paar wenigen zackigen konturen um die models stören mich wenig. Mehr würde es mich stören wenn ich pr auf low grafik spielen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Erinnert mich an den Filmtitel "the hills have eyes" Also Ich hab auch den neuen Treiber 181.22 und bis jetzt null Probleme beim zocken mit PR gehabt.Bei mir steht AA aber auch nur auf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...