wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Versucht mal das AA im Spiel selbst zu deaktivieren und es über den Treiber zu erzwingen. Als es letztens den Bug in 2142 gab war das ja im Grunde auch nichts anderes als vertauschte Texturen. PR zieht halt auch kräftig am Grafikspeicher, da so viele verdammt hoch aufgelöste Texturen eingesetzt werden, und da kommen Karte oder Treiber schonmal durcheinander wenn es darum geht die Texturen auf die richtigen Plätze zu pflanzen http://img1.abload.de/img/2be9d2.jpg Das macht mir richtig Bock drauf mal wieder mitzuspielen. Dumm nur dass ich im Moment kein BF2 zocken kann Bearbeitet 2. Februar 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensemann86 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 danke für den tip mit aa, ich werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Manche davon sind zwar schon etwas älter, aber naja. Die bilder sind in der falschen Reihenfolge. Das mit der Firebase auf dem Hügel waren wir. Und da haben wir uns schon gewundert, warum die so schnell down war, nachdem wir da weggegangen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Kenn ich 1 Tank und die Scheiße ist am Dampfen hatten unsere auf kashan Grad fertig ( 2 hmg /aa ; 4 Foxholes und ne menge sandsäcke und StachelDraht)10 Sekunden Später BOOM und alles is nach und nach Zerstört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Grad paar ruhige Runden auf dem Tactical Gamer Server gezockt. Auf Baracuda war`s irgendwie mehr Wandern wie kämpfen : Mestia war auch ne ziemlich schnell beendete Runde.Auch wieder mehr wandern und Landschaft bestaunen : Und dann noch kurz im Tank mit durch die Heide der neuen Russenmap geheizt,da gabs dann natürlich mehr Feindkontakt.Bis eine Mine kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Schöne Aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Die Maps sehn alle so riesig aus. Kommt man da überhaupt noch zum spieln oder ist man da hauptsächlich tot oder am umherwandern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Es dauert nur am Anfang der Runde ein bisschen länger bis man einen vor die Flinte bekommt. Wenn erstmal die Firebases und Rallypoints stehen dann gibts eigentlich genug Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Apropos Firebase & Hier die Badeinsel von oben. Fehlten nur die Cocktails... Die hätten gut zu der Runde gepasst. Muttrah City: entdecke die Langsamkeit. Die chilligste Runde ever. Bearbeitet 2. Februar 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 das ganze dach zugebaut und dann kam die cobra :/ wir schossen auch apc´s lustige höhle bergluft schnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Mein Installer ist ein nicht bekannter Dateityp. Was kann das sein. Is also nit zip oder exe oder so Bearbeitet 2. Februar 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mein Installer ist ein nicht bekannter Dateityp. Was kann das sein Bitte hier hinein: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Gerade auf´m [pt]-Server....kaum noch was los, wir hatten aber trotzdem unseren Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...