XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ja auf die map hatte ich dann keine Lust mehr..naja heut gern wieder! ich bin jetzt mal bissele da und komm dann so um halb 10 noch mal für a kurze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defcon992 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das fliegende Harry Potter Auto schaut bei PR vorbei (gerade eben auf dem Pimelterror Server) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Da saß ich grad im Apc und wir sind aufeinmal abgehoben, dann ist der Server gecrasht. Was sich in der nächsten Runde danach wiederholt hat. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 1 Runde Karbala auf`m PT Server: Unser Squad "verweilte" auf dem Dach des Hochhauses nahe der Kreuzung,allerdings wurde es dann etwas einsam da oben,weil der Rest des Squads tot war (kein Sani dabei) und Ich nicht mehr runterkam (kein Seil mehr da) . Der herbeigerufene Little Bird machte beim Versuch mich zu retten leider ein Looping übers Dach. Danke nochmal an den Insurgent der mich dann erlöst hat Blick aus`m Littlebird beim Anflug ins schwer umkämpfte Zielgebiet: Sturm auf den Cache: Eingekesselt und doch verloren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Da saß ich grad im Apc und wir sind aufeinmal abgehoben, dann ist der Server gecrasht. Was sich in der nächsten Runde danach wiederholt hat. -.- Ah ja, ich hab mich schon gefreut (und iwie auch ein bisschen geärgert^^), dass der pt-Server voll war und plötztlich, als ich dann 10 min später geschaut habe, war er gar nicht mehr da. Hab schon das schlimmste befürchtet und es scheint sich bewahrheitet haben... Weil ich grade Karbala sehe: Gibts denn auf der Map jetzt ne AA und wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Die Runde war auch gut besucht und danach kam Briefing neue map und puff Abflug,Server war dann leider irgendwie nicht mehr in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 War leider PR Problem, weil der Server sich allein neu gesartet hat. Achja, es war für euch unmöglich den Cache zu kriegen, unser ganzes Team war dort . Obwohl uns dann der Apache ganz schön Stress gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 und wieder geht ein toller zockertag zuende wir warten alle gespannt auf die medic schreie von stryker smith seinem squad unsere verteidigung hier hatte jemand lange weile mit den kisten und keiner konnte seinen panzer reparieren unsere verteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja,gestern hat die Zeit leider nur für eine Runde Fallujah West aufm Chicago Ins Server gereicht.War in einem tollen Squad und hat Spass gemacht.Bis auf ein Vanilla noob der in der Base gecampt hat und unbedingt ein 2 mann apc squad aufmachen wollte.Der stand dann samt APC die dreiviertel Runde in der Base rum,während draussen vergeblich Squad 3 um Abholung gebettelt hat.Die Diskussion darüber spamte dermassen das Fenster zu dass ich andauernd nach oben schaun musste um freie Sicht auf den Weg zu haben. go go go Destroyed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Unsere kleine Base Auf zur Mec-Base Im Bunker blieb leider einer zurück Aber unser Motto lautet "Leave no man behind" Also sind wir ab in den Humvee, und zurück zur feindlichen Base Und siehe da, wir konnten ihn tatsächlich noch daraus holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Die Runde war auch gut besucht und danach kam Briefing neue map und puff Abflug,Server war dann leider irgendwie nicht mehr in der Liste. Leider kacken PR Server gerne mal beim Mapchange ab. Möglicherweise ein Problem mit den verschiedenen Gamemodi. Eine Lösung gibt es leider bislang nicht. Sollte so etwas mal vorkommen, dann joint ruhig sofort wieder (IP 78.46.100.135:16567). Und wenn ihr unseren Server in den Favoriten habt, dann klappt das auch wenige Sekunden nach dem Servercrash wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Gerade noch nen bisschen lange Weile gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Der Convoy während des Angriffes auf Infantery Training: Kurz danach sind wir näher rangefahren und haben geschaut ob wir überhaupt jemanden getroffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Kurz danach sind wir näher rangefahren und haben geschaut ob wir überhaupt jemanden getroffen haben aaaahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Auf Al-Basrah kam es auch zu "harten Verhandlungen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...