Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) scimitar gefahren Bearbeitet 8. Februar 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Das ist doch gar nichts. Wenn du das als Insurgents schafft, ja dann wärste woll Gottlike. Aber als Brite auf Basra is das nun nicht unbedingt eine schwere sache. Zumal das gegen die Ins ja eigentlich ziemlich Witzlos is, da die ja keine Tickets verlieren. Was auch eure niederlage beweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 mir kommt es nicht auf die punkte oder die kills an ich fands blos toll durch die ganzen ieds oder rpgs nicht gestorben zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Gut dann ist das wieder was anderes. Hier noch nen bissle was von Heut-Gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Kein schlechtes bild echt geil geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jdam geht ein paar meter neben mir hoch und ich überleb. War das coolste an der ganzen runde. Erst unsre Jdam auf den Bunker und nachdem wir ihn eingenommen haben kam eben die gegnerische drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Krumme Bäume.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Krumme Bäume.. ...Gibts...Halt reality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) so kann man natürlich auch caches zerstören Bearbeitet 9. Februar 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 wo peewee und pegasus rein wollten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Merken immer wo peewee immer zuerste rein will stirbt man auch zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 So sah der Startbildschirm aus. Hier sehn wir was passiert wenn ein Admin generft ist oder etwas will. Ein gut getarnter Hideout mit aua Garantie. Einen epic fail für das Ami Team aber wir haben die Runde trotzdem noch gewonnen. Das erste mal Ami auf der Map und gleich gewonnen Jaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 will auch endlich wieder zocken scheiß drecks pc warum muss das ding dauernt in arsch gehen. Ich könnt heulen wenn ich die ganzen bilder sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensemann86 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 wer sich noch an meine Fehler erinnert oder gar die selben Probleme hat, bei mir könnte ich sie lösen indem ich meinen zweit Bildschirm abgeschaltet habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 amerikanischer Zivilist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...