=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Der kam von selber hierher, Willkommen Mainerror !!! ich hoffe da kommen noch ein paar Bilder von ihm nach, btw, ich hab auch noch ein paar Bild 1: JA, JA lieber faul in der Sonne rumliegen, kenn mer ja Bild 2: Sie haben PeeWee erschossen! IHR SCHWEINE!! Bearbeitet 3. Dezember 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ja is klar Tank und HAT. Gott ich liebe dieses Duo. Das einzige was außer Flugi/Heli wirklich gegen T90 hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Moin! Ich habe mir PR und den Singelplayer runtergeladen und instaliert. Alles hat ohne probleme geklappt und ich wollte PR im Singeplayer spielen und da ich sehe keine Maps die ich zocken kann. Also in der "Mapliste" sind keine Maps vorhanden! Wie kann ich das ändern das ich nun PR im Singelplayer zocken kann? Gruss hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 bitte hier nur Screens posten, denn nicht umsonst heißt dieser Thread hier: Die besten PR Screens, , zeigt her eure Fotos Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn ich ein neuen Thread erstellt hätte, hieß es dann wieder "warum hast du nicht die suchfuunktion oder Ähnliches genutzt"! Gruss Hax P.S. Wenn du es weißt dann hättest du meine Frage auch gleich beantworten können! Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAINERROR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Das sind noch zwei Screens die bei nem Training entstanden sind. @ 1GOD Wer bist du denn?! Bearbeitet 5. Dezember 2007 von MAINERROR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 geile heliarmada kann man bestimmt tolle videos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Na Main rate mal. Als kleinen tip die Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Die auswirkungen von 10-15 Smokenades fps bei mir gegen 0 Zivis jagen rockt Jetzt gibts döner am spieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Zivis jagen rockt - Jetzt gibts döner am spieß sehr Anstößig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Boa Moralapostel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 bitte hier nur Screens posten, denn nicht umsonst heißt dieser Thread hier: Die besten PR Screens, , zeigt her eure Fotos Danke!! Was bist den du für ein Möchtegern-Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Boa Moralapostel Dann solltest du dir wenigstens mit dem Formulieren etwas Zeit lassen, natürlich nur damit´s kein Frontal21 Redakteur in die Hände bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Tut mir leid aber jedes Forum von "Killerspielen" ist ein potenzieles Ziel für die öffentlich Rechtlichen darum is es eh egal was man schreibt wird eh ausgelegt wie sie es wollen. Ich lass mir nun mal mein recht auf Meinungsfreiheit net nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAINERROR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 back to topic Hier zwei selbergemachte Wallpaper Wallpaper Wallpaper ohne Effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...