quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ja kopfstandtraining muss auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Pure verteidigung leider hat ein ami ne Handgranate rein geworfen und Pegasus fluchtartig durch die fallen und mich mit erledigt haben aber noch amis mit genommen. Fafnyr mal wieder von leuchtenden sachen abgelenkt. Ich denke ja Fafnyr ist nen Zombie Mein Squad will hoch hinaus ja so sind sie, die Elite. Bearbeitet 15. Februar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 So und nicht anders Herr Staffensky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 @ sensemann 16 kannst du bitte nochmal genauer beschreiben, welches problem du mit deinem 2. monitor hattest. ich konnte das aus keinem deiner beiträge entnehmen. da es bei leuten aus unserem clan immer wieder probleme mit crashes und freezes gibt, würde mich das sehr interessieren. danke schonmal! hadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Sensemann hatte v.a. Grafikfehler, oder? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1212957 Und er hat wohl einfach den zweiten Bildschirm deaktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Der Vormarsch ist dann 'n paar Meter weiter im Granatenhagel gescheitert Crappy gibt Deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 jau, danke! grafikfehler wg. nem zweiten monitor ist ja auch nen ding! hatte die vorangegangenen beiträge eher im zusammenhang mit fehlerhaften treibern gesehen, aber jetzt weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Anti-Aliasing in BF2 deaktivieren und über Treiber erzwingen soll ja bei manchen auch geholfen haben > Performance, v.a. auf Kozelsk. Der Rest wohl besser in "kleine Fragen PR" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Was ist das? Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Nach erbeutung des ami snipers lehrte ich (der totale sniper noob) den gegnern das fürchten. Was halt ankotzte war nur das die headshots nicht mehr total töten und die ganze medic crew es fast immer wieder schafte die wieder zu beleben Ein stockwerk über uns(an der decke ragt sie durch) is die gegnerische Firebase Juhu den Gabelstapler erobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Was ist das? Ok Die fliegenden Artis findet man auf so ziemlich jeder Map irgendwo. Warum genau die da gelassen wurden weiß ich aber auch nicht. Bearbeitet 24. Februar 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Warum die da sind is eigentlich ganz einfach. Das is das abschusssysteme für die Commander waffen. Sprich Mörser, Arty und Jdam. Alles was der commander machen kann kommt da raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Dann hätte man die auch unsichtbar machen können wie in FH2. Aber egal, da wo die platziert sind, komm ich sowieso nie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Es braucht in BF unbedingt so Occlusion Areas, womit man alles, was hinter dem Objekt/der Area liegt ausblenden kann, solange man sich auf der einen Seite aufhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...