=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 is doch piepegal, das die dinger irgendwo am rand rumhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Herr Smoker wird seinem Namen gerecht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 was ich mich nur immer kann man die dinger mit genügent ht treffern zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 was ich mich nur immer kann man die dinger mit genügent ht treffern zerstören? Also irgendwie fehlt da was im satz Wenn du meinst ob man die mit genügend H-AT treffern schrotten kann, dann ist die antwort ja. Man kann die tanks sogar mit L-ATs klein bekommen was aber nur sehr selten zum erfolg führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also irgendwie fehlt da was im satz Wenn du meinst ob man die mit genügend H-AT treffern schrotten kann, dann ist die antwort ja. Man kann die tanks sogar mit L-ATs klein bekommen was aber nur sehr selten zum erfolg führt. Ich glaube er meint die Artillerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Ich Glaub er meint HeaT also eher die Inf Munition! Bearbeitet 25. Februar 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Er wird uns ja wohl bald aufklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich konnte es wirklich nicht zählen, es waren bestimmt 12-15 leute, die auf einem fleck down gegangen sind und 3 medics diese wiedergeholt haben. War ne nette heilungs kuschelstunde (leider hab ich nicht alle aufs bild bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich Glaub er meint HeaT also eher die Inf Munition! Er wird wohl Heavy Anti Tank (H-At) und Light Anti Tank (L-AT) meinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 fassen wir zusammen: 1. er mein HEAT (High Explosive Anti Tank), dann ist die antowort ja, durchschnittlich brauch man für einen MBT 1-2 schuss mehr als mit Sabot 2. er mein H-AT (Heavy Anti Tank), dann ist die antwort ja, man brauch für einen MBT durchschnittlich 2 Schuss 3.er meint die artillery, dann ist die antwort nein (den cp kann man auch net zerstören) 4. er meint irgendwas anderes, dann ist die antwort ja oder nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) ich meinte die Artillerie, spec-ops darf weiter machen ach ne sind ja gar nicht im rätseltheart Bearbeitet 26. Februar 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Grade mal wieder auf Kashan gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ouuu! Ne Folterkammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Vielleicht kommen wir heute abend rechtzeitig zur Rettung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...