FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hach...ich habe die Schreie nicht mehr ausgehalten und die armen Teufel von ihren Leiden erlöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Vielleicht kommen wir heute abend rechtzeitig zur Rettung! So wie ich euch kenne, seid ihr doch immer zu spät dran :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Lieber spät dran, als zu früh kommen.. *hust* fail jihad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Tolle Runde heute als Taliban bei pt auf dem Server. Danke das mein Squad zusammengeswitched wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 zefix, jetzt weiss ich was uns da oben als amys die ganze zeit an dieser firebase erwischt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 zefix, jetzt weiss ich was uns da oben als amys die ganze zeit an dieser firebase erwischt hat du meinst als chinese. wir waren ammis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 nee, dann doch nicht, dann wars woanders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Schade, dass der Server bei oder kurz nach der Korengal Runde abgestürzt ist... ich wollte gerade joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 jo, da hat er basra geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Falluja Farhschule: Langeweile auf Al Kufrah = TOW-War in der Main: Bearbeitet 21. März 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) schön anzusehen wars haben aber trotzdem verloren Bearbeitet 22. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 So habe hier noch nen super Screenshot gefunden aber von 0.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...