SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 warum die überhaupt dauernt diese komischen gruben und löcher einbauen hab ich nie verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das ist ganz einfach der Mapstil von PR^^ Aber das hab ich mich auch schon öfters gefragt, vor allem wenn man auf Kashan Desert versucht in den Hügeln mit einem Panzer durchzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 korengal finde ich die kleinen grübchen sehr stressig, unnötig nach meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Die Welt ist nunmal keine Scheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 aber ich find korengal da etwas übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Natürlich ist die Welt ein Scheibe, noch nie was von Groß a´Tuin gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bei den videos bei liveleak siehts viel ebener aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ja, allerdings, die Gruben sind eher nervig. Klar, sie schauen gut aus, aber was soll man machen, wenn man nicht mehr rauskommt... Wäre halt vielleicht ein guter Kompromiss, wenn man dann oberhalb des Loches irgendwas hinmacht, woran der Kletterhaken hält. Dann käme man nämlich wieder raus. Korengal Valley ist natürlich wieder etwas ganz anderes. Da besteht zwar eher nicht die Gefahr in einem tiefen Loch zu verschwinden, allerdings bleibt man da halt regelmäßig irgendwo hängen und muss wieder rausspringen. Schon ist die Stamina wieder weg und man darf wieder vor sich hinkriechen. Das Problem ist halt, dass es zwar toll ausschaut, aber halt die Physik von Bf2 nicht mehr mitspielt. Da fände ich sollte auf manchen Maps noch ein bisschen nachgebessert werden, um einen Kompromiss zw. Engine und Optik zu finden... Ansonsten ist PR aber einfach nur saugeil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 vllt einfach eine glattere eben, dafür recht schräg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 SO mal wieder ein paar geile runden gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) warum macht bf2 eigentlich immer 2 screenshots? der dritte musste dan umdrehen und wurde auf der rückfahrt erwischt. Von dem ist aber nichtsmehr übrig geblieben, wurde von der hat und c4 pulverisiert konnt sich nicht mehr hinterm rauch verstecken. noch ein opfer eines hinterhaltes Ich liebe Mlow's einfach Auch als amy kann man panzer aus dem hinterhalt zerstören auch wenn der nicht mehr fahren konnte und ihn das pfosphor nur den rest gegeben hat €:@spec-ops dank dir mein erklär bär Bearbeitet 25. Mai 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 warum macht bf2 eigentlich immer 2 screenshots?Die Bilder werden einmal als .jpeg und einmal als .png gespeichert. Der Sinn dahinter ist einfach, dass den Spielern die Arbeit des konvertierens abgenommen wird. Bessere Bildqualität bietet png, jpeg ist allerdings um einiges kleiner und somit besser für Uploads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Mal schon durch den Berg geblendet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Erst durften wir aus der Main zur Front laufen Später gabs dann doch noch nen fahrbaren Untersatz- es kamen alle Feinde unter die Räder, kein Futter für unsere MG´s Den einzigen den ich erwischt habe, war ein Chinese der sich an unserer FB versteckt hatte. Sehr nah sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das war ne explosion, drei bomben auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...