MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 was soll das da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10th PansenGulasch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 was soll das da sein? das sieht man doch wohl...ne Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Warum zockst du eigentlich nur den Trainingsmodus? Oo Ich würd mich schon nach einer Runde langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 macht mir einfach (manchmal) mehr Spaß, man bekommt immer sein Wunschfahrzeug und kann sich auf der kompletten Map austoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10th PansenGulasch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 geht mir genau so einfach herum fliegen und das inf training rapen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 War auf Kashan im Little Bird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich liebe dieses "fahrbare" Deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das wär doch die USS ESSEX aus special forces ...in PR... ...und dann noch zwei... ...+ ne J10 auf dem Träger Selbst ne kleine Map gebastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Ist Combined Arms Bearbeitet 31. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Combined Arms rockt Auf dem 2ten Bild ist übrigens eine Javelin zu sehen, es fehlt aber die Explosionsanimation ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und was ist das? CA ist eine Mod für PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und was ist das? CA ist eine Mod für PR Bin ich auch schon drauf gekommen Aber ich würd gern wissen was ich mir da runterlade Was bringt es? Szenario? Was ist neu? Irgentwas woran ich es für mich bewerten kann bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...