hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ein LAV-III? Auf einer - ich sag nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 nein, ein Bradley auf einer: " Ihr werdet bald sehen und hören und spielen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 nein, ein Bradley auf einer: " Ihr werdet bald sehen und hören und spielen!" Das ist neu, wie ich mich freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 nein, ein Bradley auf einer: " Ihr werdet bald sehen und hören und spielen!" Na super...du bekommst natürlich auch den server-passwort von denen gesagt. Ich durfte den nicht haben. Ist ja nur für Admins deren community. Aber downloaden kann es jeder. Frei zugänglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 @ Bronko: Danke erstmal für deine Einsendung. Ich habe mich gestern 4h mit dem Mapper unterhalten. Wir werden in ca. 1 1/2 Wochen auf BF-Games die final Map unter die Lupe nehmen und auch zum DL anbieten. Daran wird aber zur Zeit noch gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 gib mir 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gott kommt die wurst nu endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 nein, ein Bradley auf einer: " Ihr werdet bald sehen und hören und spielen!" Das ist neu, wie ich mich freu Könnte mich mal jemand bitte aufklären? Hab seit 2 Monaten kein PR mehr gespielt und hab demnach auch nichts mehr mitbekommen. Und von einem CA Release hab ich genauso wenig gehört (das Addon ist mir aber durchaus ein Begriff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Autsch, das ist richtig übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wasn Rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenn ich mir das hier so angucke muss ich wahrscheinlich auch mal wieder spielen. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv, hab aber jetzt seit gut drei Monaten nicht mehr gespielt (noch nichtmal 0.87 runtergeladen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Jaja, das Rohr hat Dich bestimmt überzeugt! Bearbeitet 17. September 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jaja, das Rohr hat Dich bestimmt überzeugt! Selbstverständlich Nein, ein PR Screen muss keinen großen künstlerichschen Wert haben (was das Rohr aber trotzdem hat) um mich an die tollen Zockabende zu erinnern. Das Problem ist nur, dass PR nichts für zwischendurch ist. Wenn man es spielt, dann muss man sich auch Zeit nehmen und eben diese ist bei mir im Moment etwas knapp. Aber mit der Wintersaison wird es vielleicht etwas ruhiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...