=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 jo, ganz nett, aber bei den effekten wird mir schlecht, wenn ich länger drauf schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAINERROR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Deshalb auch ein WP ohne Effekte Bearbeitet 11. Dezember 2007 von MAINERROR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Weniger is halt doch hin und wieder mehr. Aber sonst ganz gut Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAINERROR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja es ist Geschmackssache ... ich steh mehr auf diesen Zoomeffekt BTW ich weis dass ich schon ganz doll haue bekommen werden wenn sofad dieses Wallpaper mit dem Effekt sieht ... Bearbeitet 11. Dezember 2007 von MAINERROR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 warum? weil du anscheinend nen monitor mit einer auflösung von nur 1024x768 benutzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAINERROR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Noe das PR Logo auf einem PR Screenshot mit Effekten BTW die Screens habe ich mit Fraps geschossen, aus irgendeinem Grund ist die Qualität nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 0.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Lass mich raten das erste war vom gestriegen versuch wo wir verzweifelt versucht haben die Festung einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Was gibt es denn da so für Flugzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Hui,wenn hier einige mal öfter zusammen PR zocken würde ich mich auch mal anschließen. Bearbeitet 2. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) komm doch mal vorbei, hier geht immer was: Teamspeak: IP: 10th-mountains.com PW: kaffeetasse da bin ich auch öfters, und ansonsten immer nette Jungs am Start die PR zocken, gestern hatten wir 3 !! Squads, und haben echt gerockt. und jetzt bitte back to Toppic ud Screens bitte!! Bearbeitet 2. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Was gibt es denn da so für Flugzeuge? A10 F16 Su 25 Mig 29 J10 Eurofighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 sorry für OT, aber falls dus noch nicht mitbekommen hast, 1god, beim 6000s bug, einfach kit wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ne habs schon mitbekommen hab das fast jede runde aber ich habs auch schon geschafft das die anzeige net da war zum wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...