Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Das Problem ist nur, dass PR nichts für zwischendurch ist. Wenn man es spielt, dann muss man sich auch Zeit nehmen und eben diese ist bei mir im Moment etwas knapp. Aber mit der Wintersaison wird es vielleicht etwas ruhiger. Das stimmt wohl! Und die Zeit hat man dann am besten auch noch öfters, damit man nach ner Pause wieder richtig reinkommt und wieder nen Feeling für die ganze Sache entwickelt. Bearbeitet 17. September 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich zeig zwar nicht gerne die Punkte in screenshots aber guckt euch mal die größe unseres squads an Und eine kleine Bilderserie : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hö?! Wie geht das denn? Das ist doch irgendwo nen Zahlendreher drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ist bloß ein anzeige bug, den hat man in bf2 des öfteren mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich als abgeschossener Pilot unterstütze den Feind ...war recht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 ??? Kannst du das bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich wurde abgeschossen übern Inf-Training konnnte mich aber retten, die Mecs waren dann so freundlich und haben mich aufgenommen...und ich habe denen geholfen und gezeigt wo Feinde sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 mal die neue Version getestet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Mein Beifahrer als ich am Steuer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 BF 2 und einige Mods finde ich schon echt klasse, aber PR ist wohl sehr nah an der Realität! Richtig geil das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 so ein verschanzter tunnel ist schon was gemeines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und dann werden diese, in einem Blutbad umgekommenen, Soldaten so schön romantisch von der Sonne angestrahlt - mitten im Tunnel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ist bloß ein anzeige bug, den hat man in bf2 des öfteren mal Nein war kein Anzeige Bug. hab vorher auf der Gegenerseite gespielt und auch ein Squad aufgemacht (war auch die Nummer 8) Nachdem ich dann geswitcht bin war ich immer noch im Squad 8 aber da das Squad schon voll war, war ich dann der 7. mann. Konnte auch das SQL Kit anfordern und auch Rallypunkte setzen. Nur Mapmarker gingen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Doch das ist ein problem mit der anzeige. Du kannst dich ganz normal dem Squad anschließen und andre auch und jeder taucht ganz normal in der liste auf nur wenn es dann um sachen wie spawnen am RP geht hat der 8 mann ein problem. Der kann das einfach und spawnt dann halt in der Main. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...