-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich hatte keine Probleme damit, ich konnte am rally spawnen und auch neue Rallys setzen(konnte auch das Officer Kit anfordern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Der Squadleader is auch nie (zumindest meinses wissen nicht) der achte mann. Das sind immer irgendwelche normalos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Gruppenfotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 die MECs bekommen nen roten Turban? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 die MECs bekommen nen roten Turban? briten sl kit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Public mit SL's in Mumble = Dorf wird mit APC Unterstützung geräumt Ein weiteres Waffenlager wird überrannt Keine Chance für Insurgents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 pah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Dein Team hat trotzdem verloren Mumble Konvoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wenn man genau hinschaut sieht man den treffer in der sonne der heli tauchte danach schön saft ins wasser ein und riss 4 leute mit sich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mit welcher Grafik spielst denn du bitte? bei mir sieht das nie so schön aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 schaut nur so gut aus, weil downgesampelt headbanger ownt 3 typen die nebeneinanderliegen und nur in eine richtung schauten headbanger ownt sie zum 2. mal ... so kam ich auch an ein allseits beliebtes pilotenkit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hä? wieso haste denn die kill-meldungen da angezeigt? wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das wüsste ich auch gerne Mal... auf welchem Server wart ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hä? wieso haste denn die kill-meldungen da angezeigt? wie geht das denn? Ich wills auch mal wissen. Werd langsam ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...