Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) schatze mal das der was in der localization geändert hat das ist das einige was man ohne pb gemotze machen kann! Bearbeitet 21. Oktober 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Joa, wird nur in Adminkreisen als cheaten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jo, ich finde das eigentlich auch ziemlich daneben. Wie auch immer da rumgewurschelt wurde. Es stellt ganz einfach eine Manipulation des Spiels dar. Auch wenn es nur die Killmessages betrifft, hast du dadurch eindeutig einen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 omg kommt mal wieder runter ja okay vlt hab ich nen vorteil, in etwa so wie ein typ der enen widescreen monitor in strategiespielen hat und einer der nicht aber das gleich cheaten nennen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) omg kommt mal wieder runter ja okay vlt hab ich nen vorteil, in etwa so wie ein typ der enen widescreen monitor in strategiespielen hat und einer der nicht aber das gleich cheaten nennen lol Wie würdest du denn dann nennen, dass du dir auf diese Weise einen unfairen Vorteil (weil du diesen Vorteil nur DIR gönnst) herbeimanipulierst!? Hast du PR nicht verstanden oder warum kommst du jetzt hier mit dem seichten Widescreengelaber daher!? Wenn du die Killmesages angezeigt hast, hebst du ein Grundprinzip des Gameplays der Mod aus um Dir einen Vorteil gegenüber den anderen Mitspielern zu verschaffen. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich versteh nicht, was an den killmessages so schlimm sein soll mich würds eher stören, die messages nicht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 was ein aufstand wegen einer kill message xD lohnt es sich überhaupt die mod runterzuladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 was ein aufstand wegen einer kill message xD lohnt es sich überhaupt die mod runterzuladen ? na klar so eine Kill Message hat aber große Vorteile gegenüber den anderen, du kannst dir immer sicher seien, das der Feind tot ist, aber die anderen müssen die Leiche suchen, damit sie sicher sein können, und das is ja auch irgendwie das besondere an PR^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab absolut kein Verständnis dafür, wenn Leute hier ihren schmierigen Senf dazu geben, obwohl sie null Ahnung von der Mod haben. Ihr hab scheinbar absolut kein Plan, welche Vorteile damit verbunden sind. Woher denn auch... Ich denke, man sollte es den Admins überlassen, inwiefern sie solche "Hilfsmittel" als Betrug oder Manipulation werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Naja, Problem ist, dass die Admins das nicht mitbekommen... Es ist meiner Meinung nach einfach etwas erbärmlich, sich sogar in Mods einen Vorteil zu verschaffen (und das ist es eindeutig, das kann jeder bestätigen, der ein bisschen Ahnung von PR hat...). Gerade die Tatsache dass man nicht immer weiß, ob der Gegner tatsächlich tot ist, macht das Spiel doch erst spannend... Ob das nun Cheating ist oder nicht, ist wohl eine müsige Entscheidung, weil man eh nichts dagegen machen kann. Es wäre halt nur schön, wenn man sich halbwegs drauf verlassen kann, dass die PR-Spieler vernünftig genug sind, auch irgendwelche Manipulationen zu verzichten. Aber offensichtlich ist da die Community schon zu groß dafür geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich versteh nicht, was an den killmessages so schlimm sein soll mich würds eher stören, die messages nicht zu haben Dein Post zeigt eindeutig, dass du von PR keine Ahnung hast. Dass du dann unsere Argumentation nicht verstehts ist völlig natürlich und sollte dich nicht verwundern! ---------- was ein aufstand wegen einer kill message xD lohnt es sich überhaupt die mod runterzuladen ? Also wenn ich jetzt auf dich rein von deinem Post schliesse (ich kenne dich ja nicht), lohnt es sich für dich meiner Meinung nach eher nicht. Falls du dich dennoch mal über die Mod informieren willst empfehle ich dir diesen Link: --> PR 0.87 Manual Wenn du die 38 Seiten hinter dir hast kannst du dir die Frage selbst beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arakis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Naja, Problem ist, dass die Admins das nicht mitbekommen... Es ist meiner Meinung nach einfach etwas erbärmlich, sich sogar in Mods einen Vorteil zu verschaffen (und das ist es eindeutig, das kann jeder bestätigen, der ein bisschen Ahnung von PR hat...). Gerade die Tatsache dass man nicht immer weiß, ob der Gegner tatsächlich tot ist, macht das Spiel doch erst spannend... Ob das nun Cheating ist oder nicht, ist wohl eine müsige Entscheidung, weil man eh nichts dagegen machen kann. Es wäre halt nur schön, wenn man sich halbwegs drauf verlassen kann, dass die PR-Spieler vernünftig genug sind, auch irgendwelche Manipulationen zu verzichten. Aber offensichtlich ist da die Community schon zu groß dafür geworden... Manche Admins lesen das, auf dem 10th ist er gebannt. Die Sache ist ganz einfach eine Manipulation, was einer Veränderung der MOD entspricht und damit ein Betrug oder auch cheat ist, fertig aus. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von arakis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 gehört sich auch nich anders.... achja hei arakis xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bannt lieber dir richtigen cheater, aber halt dazu seit ihr zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...