=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 falscher Toppic, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Leider heut wieder geowned worden. Wenn immer alle guten/stammis in einem team sind macht man als gegner team keinen stich. Spaß hats mit meinem squad trotzdem gemacht. Danke PRNOOBS für die lustige zeit. Wir ham zwar nichts gewonnen aber gelacht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die French Forces haben ein paar neue Bilder ... French Forces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich kann muttrah city nich mehr sehen wann kommt die IDF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Dezember 2009 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Dezember 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Sieht sehr geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 @bosco Sehe ich im ersten Bild etwa die neue SVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nach meiner meinung die bisher besten playmodelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Sehr niiice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Oh ja, das schaut sehr gut aus:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 @bosco Sehe ich im ersten Bild etwa die neue SVD? Die hat es bis jetzt leider nicht geschafft, das ist die aufgemotzte alte Version nach meiner meinung die bisher besten playmodelle In die Richtung wird noch einiges kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 sehr gut finde man sollte richtig gut z.b. die schusswesten sehen, bzw die ausrüstung nicht einfach nur ein platter, fast einfarbiger körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...