FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hoppla, da ist mir doch glatt eben die Hose aufgegangen! Das MG3 sieht wirklich fantastisch aus! Von den Playermodellen weiter oben bin ich auch schwer begeistert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Viele haben die Map kritisiert ohne sie vorher wirklich erkundet zu haben.- Ich finde sie klasse! Und ich bin der Meinung, dass die nach einem re-edit absolut das Zeug zur Standartmap in PR hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Viele haben die Map kritisiert ohne sie vorher wirklich erkundet zu haben.- Ich finde sie klasse! Und ich bin der Meinung, dass die nach einem re-edit absolut das Zeug zur Standartmap in PR hat! Jupp die map ist der sehr sehr geil. So eine super runde wie gestern hatte ich mit meinen leuten schon länger nicht mehr. Ein paar höhlen, mehrere kleinere seen, Ein Fluss vielleicht... so ein bisschen mehr ins "detail" würde der Karte aber sicherlich nicht schaden. Was mich allerdings ein bisschen verwirrt hat, auf der Map sieht es für mich aus als ob das "braune" Täler sind und keine Berge. Geht euch das auch so oder stimmt da nur was mit meiner wahrnehmung nicht. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 is n bisschen unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Viele haben die Map kritisiert ohne sie vorher wirklich erkundet zu haben.- Ich finde sie klasse! Und ich bin der Meinung, dass die nach einem re-edit absolut das Zeug zur Standartmap in PR hat! Jupp die map ist der sehr sehr geil. So eine super runde wie gestern hatte ich mit meinen leuten schon länger nicht mehr. Ein paar höhlen, mehrere kleinere seen, Ein Fluss vielleicht... so ein bisschen mehr ins "detail" würde der Karte aber sicherlich nicht schaden. Was mich allerdings ein bisschen verwirrt hat, auf der Map sieht es für mich aus als ob das "braune" Täler sind und keine Berge. Geht euch das auch so oder stimmt da nur was mit meiner wahrnehmung nicht. Die Minimap ist ja auch keine perspektivische Zeichnung sondern ne Vogelansicht! Wenn dein Auge das als Höhen/Tiefen interpretiert, dann weisst du spätestens jetzt, dass du dich da täuschen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab Snow Storm einmal gespielt und hoffe auf ein 'nie wieder'. Sobald die Helis weg sind sitzt man fest weil man mit den meisten Fahrzeugen nichtmal den kleinsten Hügel hochkommt. Mittlerweile bin ich froh dass ich beim Event nicht auf den Server gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sobald die Helis weg sind sitzt man fest weil man mit den meisten Fahrzeugen nichtmal den kleinsten Hügel hochkommt. Druckstu SHIFT alder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ^ Mit Shift kommst im Landrover jeden Berg hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hehe, die wollten grade nen paar Kameraden abholen und der dachte er könnte auch noch in unsere Basis eindringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ^ Mit Shift kommst im Landrover jeden Berg hoch Yeah gleich 3 Leute auf einmal aus der Base. €: Um auch mal was zum Thema beizutragen; Spaziergang mit 3+ Squads auf Korengal: Bearbeitet 23. Dezember 2009 von dergammla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ^ Mit Shift kommst im Landrover jeden Berg hoch Yeah gleich 3 Leute auf einmal aus der Base. Warrior kommt auch problemlos die meisten Berge hoch, ausserdem ist das Pech wenn eure Piloten so scheisse sind. Kann ja nicht alles idiotensicher machen. €: Klingt böser als es gemeint ist Bearbeitet 23. Dezember 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mein ca alle 4 monate wiederkehrender grafikfehler passend zu weihnachten. Na ausgerechnet heute...was ein geschenk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 na dann, frohe weihnachten B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...