Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten PR Screens

Empfohlene Beiträge

Ich hab Snow Storm einmal gespielt und hoffe auf ein 'nie wieder'. Sobald die Helis weg sind sitzt man fest weil man mit den meisten Fahrzeugen nichtmal den kleinsten Hügel hochkommt. Mittlerweile bin ich froh dass ich beim Event nicht auf den Server gekommen bin.

Ich war gestern auf nem Server (da ist Vanessa auch irgendwann angekommen?) auf dem maximal 2 Transporthelis plus Apache in der Luft erlaubt sind.

So hat man fast nie das Problem, dass plötzlich ein Lufttransport fehlt!

Leider war der Server dann urplötzlich weg.-

Grad nachdem die pt-ler beigetreten sind :innocent:

Hatte gestern auch mal das Vergnügen Snow Storm zu spielen. Mit guten Helipiloten ist die map kein Problem, aber sobald man Künstler hat die Bäume knutschen oder optimal für die Gegner-AA fliegen ist es wrklich eine unendliche Wandertour. Einbisschen Infrastruktur (Straßen/Dörfer) hätte der map nicht geschadet, aber wie gesagt - gute Piloten sind der Schlüssel ;)

Naja, dich hat der Server scheinbar eine Weile ausgehalten haben, also wars bei dir logischerweise nicht so schlimm :D

Aber du hast ja geschrieben:

Grad nachdem die pt-ler beigetreten sind

Und darauf hab ich meinen bösartigen Kommentar dann bezogen :D :D

Ich war gestern auf nem Server (da ist Vanessa auch irgendwann angekommen?) auf dem maximal 2 Transporthelis plus Apache in der Luft erlaubt sind.

Grad nachdem die pt-ler beigetreten sind :innocent:

Ja wir waren auch kurz drauf bis dann der server die krätsche gemacht hat. Und dabei hatten wie so lust auf snow storm.

Sind dann auf unsren gegangen und hatten trotz das wir so wenige spieler waren eine absolute gaudi auf der grossen map.

grade auch mal wieder ne geile Runde gehabt^^

c2d52b656897797439b50972360b9da6140048bc.jpg

89e8a0545309617decf00d07760bda9e826d286b.jpg

3b496f12e340cef8ca2d51a03c9f88aa680c8c7e.jpg

meine selbst gebaute Basis^^:

bed261ec8a301fe5a84d97bf740e65ba5195e230.jpg

ich war Scharfschütze und bei mir in der Nähe ist ein Teammate abgestürzt, ich hab ihm dann geholfen aus dem Feindgebiet zu gelangen und dabei haben wir noch einen AA platt gemacht.

835bc0949153916e192cd414feee2243ced3e6ff.jpg

Ui, da hat entweder wer ne Cache mermutet oder aber die Ins haben zu früh Silvester gefeiert:D