XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hab Snow Storm einmal gespielt und hoffe auf ein 'nie wieder'. Sobald die Helis weg sind sitzt man fest weil man mit den meisten Fahrzeugen nichtmal den kleinsten Hügel hochkommt. Mittlerweile bin ich froh dass ich beim Event nicht auf den Server gekommen bin. Ich war gestern auf nem Server (da ist Vanessa auch irgendwann angekommen?) auf dem maximal 2 Transporthelis plus Apache in der Luft erlaubt sind. So hat man fast nie das Problem, dass plötzlich ein Lufttransport fehlt! Leider war der Server dann urplötzlich weg.- Grad nachdem die pt-ler beigetreten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dann wissen wir ja, wer gestern Abend nicht geduscht hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hatte gestern auch mal das Vergnügen Snow Storm zu spielen. Mit guten Helipiloten ist die map kein Problem, aber sobald man Künstler hat die Bäume knutschen oder optimal für die Gegner-AA fliegen ist es wrklich eine unendliche Wandertour. Einbisschen Infrastruktur (Straßen/Dörfer) hätte der map nicht geschadet, aber wie gesagt - gute Piloten sind der Schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dann wissen wir ja, wer gestern Abend nicht geduscht hatte... Hä? Meinst du jetzt mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Naja, dich hat der Server scheinbar eine Weile ausgehalten haben, also wars bei dir logischerweise nicht so schlimm Aber du hast ja geschrieben: Leider war der Server dann urplötzlich weg.- Grad nachdem die pt-ler beigetreten sind Und darauf hab ich meinen bösartigen Kommentar dann bezogen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich war gestern auf nem Server (da ist Vanessa auch irgendwann angekommen?) auf dem maximal 2 Transporthelis plus Apache in der Luft erlaubt sind. Leider war der Server dann urplötzlich weg.- Grad nachdem die pt-ler beigetreten sind Ja wir waren auch kurz drauf bis dann der server die krätsche gemacht hat. Und dabei hatten wie so lust auf snow storm. Sind dann auf unsren gegangen und hatten trotz das wir so wenige spieler waren eine absolute gaudi auf der grossen map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 grade auch mal wieder ne geile Runde gehabt^^ meine selbst gebaute Basis^^: ich war Scharfschütze und bei mir in der Nähe ist ein Teammate abgestürzt, ich hab ihm dann geholfen aus dem Feindgebiet zu gelangen und dabei haben wir noch einen AA platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ach ja--unsere Firebase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ui, da hat entweder wer ne Cache mermutet oder aber die Ins haben zu früh Silvester gefeiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Epische Schlacht; am Ende sind beide ineinander reingeflogen Fallschirmspringen mit 10+ Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Gerade 2 schöne runden gehabt. Wer hat ma Lust auf ne Runde? Bearbeitet 28. Dezember 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jo bin warscheinlich gleich aufm 10th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...