XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Oha ein Merkava.. Verdammt wie ich mich auch o.9 freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 war mit der Tornado mal ein bisschen draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn du das auf 'nem normalen Server überlebst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 grzlll vanilla statics, da frierts mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 In PR gehts ja auch ums Gameplay und nicht um die hübschen Statics;) Ich würde so gerne auch ab und zu mal ne Runde in PR fliegen, aber ich hab einfach nicht die Zeit, ewig dafür zu üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Deployable Anti-Tank gibts jetzt auch Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) @MadMilo: hammer Bilder @T: ja das mit der Tow wird geil da werden meine kleinen Basen die ich immer baue echt uneinnehmbar und ich muß die nicht mehr nur auf Bergen Schluchten oder Wäldern bauen ^^ Bearbeitet 31. Dezember 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Danke, ich habe eins von den Bildern bearbeitet und im Schnappschüsse-Bereich hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch, war nämlich das erste Mal, dass ich mit Photoshop gearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was beim Testen so alles vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Paar 0.9 Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) @Bosco: Du weisst schon, dass uns das auf die Folter spannt!? Schöne Pics. ps.: 1 Tag, 16 Std, 19 Mins, 20 Seks... Bearbeitet 3. Februar 2010 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 und ich lade nicht die einzelnen RS parts, sondern schon die beiden full teile und das nicht als torrent, dank einem netten forummitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...