BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Finde interessant, dass jetzt Karbala und Fallujah einen Tank bekommen. Mir hat der Tank bei Basrah schon gefallen, von daher begrüsse ich die Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 als ich fast da hinten war, wurde ich abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Nur indirekt ein Screenshot, aber trotzdem PR: Bearbeitet 5. Februar 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Sehr gut! ..->Und was macht der APC da auf dem Container? Kett-ist das Yamilia? Sieht toll aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Kett-ist das Yamilia? Sieht toll aus...Ja ist es. Wirklich eine der besten neuen Maps. @topic: Meeeeeeedic!! ² Bearbeitet 7. Februar 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die habt ihr ja böse auseinandergenommen...hui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die Humvees sind alle schön brav im Abstand von 2 Minuten in unsere Blockade reingefahren. Von denen hat sich natürlich keiner gewundert warum da schon haufenweise Leichen und kaputte Autos liegen. Hauptsache immer schön rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 rundumsicherung gute idee: nadetrap über eine ied liegen, damit diese automatsich bei berührung hochgehen hat dann auch ganz gut geklappt ins mit crewman helm sehen so bescheiden aus head liegt auf der lauer, nachdem er 4 claymores und 2 ied´s gelegt hat für manche ist es nur eine strasse, für die briten ist es die road of death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sprengung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Lol Die Map ist für die Briten echt heftig. Man kanns gewinnen, aber die Insurgents haben schon leichtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dafür habens die Briten auf Ochamachira sehr leicht. Zumindest wenn das Team ansatzweise Organisationstalent besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dummerweise hat es das apc ohne kratzer überlebt 2 ied´s... ich geh jetzt weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wir hatten den Auftrag eine möglichst sichere Firebase zu bauen, wir haben es geschafft, absolut Messersicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Noch ein paar pics von der runde gestern mit Bango und Aggro: Vormarsch in einer Talibanhöhle: Konvoi auf dem Vormarsch: Erstmal Salutieren vor dem Feind: Abtransport des gefangenen in die Mainbase: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...