JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 fallujah city: warten auf den feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ne Lustige runde auf dem 10th server mit 7 gegen 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Ein bisschen Nachschub aus den letzten Tagen Autsch! und der war goldig p.s. gestern persönlicher Rekord geknackt: 7 china apcs in einer runde als AT auf qwai kaputt gemacht Bearbeitet 22. Februar 2010 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 der chat is ja cool, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Aber immerhin, er hat sich bemüht ins Gespräch zu kommen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defcon992 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na dann viel Spaß beim Cache suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wtf? ein glitch im vanilla static? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wtf? ein glitch im vanilla static?Da gibt es einige von. Auf dieser Briten/Miliz-Hafenmap (Assault at Ochimachiro oder so) kann man auch übers Wasser schwimmen und dann an einer Stelle unter den Befestigungen durchgehen. Da kommt man dann irgendwo aus dem Boden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wenn die statics nicht saublöd platziert sind, dürfte das nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) wtf? ein glitch im vanilla static?Da gibt es einige von. Auf dieser Briten/Miliz-Hafenmap (Assault at Ochimachiro oder so) kann man auch übers Wasser schwimmen und dann an einer Stelle unter den Befestigungen durchgehen. Da kommt man dann irgendwo aus dem Boden raus. Damit bestätigst du meine annahme- Vor ein paar Tagen war ich bei "siege at omnidingsda" als Brite dort. Beim unteren linken Flaggenpunkt hab ich mit Freunden eine Firebase gebaut- Diese dann nach 2 Seiten nahezu uneinnehmbar verbarrikadiert. Dort ist ja neben dem großen Gebäude ganz links ein Zaun-dort, wo die ganzen Container stehen. Ich bin dort grade nichts ahnend in richtung Gebäude gegangen als einer von der Miliz vor mir aus nem Pfeiler gekrochen kam-das war echt schräg.. Bearbeitet 23. Februar 2010 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die schlimmsten glitches gab es immer noch damals auf Mao Vally. Sich mit den Rallys in die berge drücken Gott bin ich da oft drauf gegangne bis ich gewusst hab was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Es wird wohl immer sein Geheimnis bleiben, wie er das auf gerader und ebener Fläche geschafft hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 manche schaffen das auch mit den grossen da müssen wieder die 2 starken jungs ran, um das zu richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...