-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja. Die aktuelle Version beinhaltet nun Mörser und Deutsche und ein paar neue Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja. Die aktuelle Version beinhaltet nun Mörser und Deutsche und ein paar neue Maps. kann es sein das es zwei verschiedene mörser attacken gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) ich muss zugeben solnagsam werd ich süpchtig nach dem scheiss spiel. und wieder ein paar advanture bilder... zudem vorletzten,da lief der einfach an der mg stellung vorbei... ,dabei war die mehr als nur sichtbar! das einzige was ich als deckung organisierte ,war der schatten, der schon vorher da war. Bearbeitet 15. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) kann es sein das es zwei verschiedene mörser attacken gibt? Jo, "normale" Sprenggranaten die Explodieren, sobald sie auf dem Boden aufkommen. Und dann gibt es noch Geschosse, die in der Luft kurz vor dem aufprall explodieren und damit effektiv gegen Infanterie sind. Außerdem kann ein Mörser auch Rauchgranaten verschießen, mit denen man einem Squad Deckung geben kann. Hab ich aber noch nie erlebt, wenn ich ehrlich sein soll... Btw: Das steht auch im Manual :D Bearbeitet 15. November 2010 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 es bietet sich an wenn man mortar auf einen feindlichen cache haut nach mehreren HE granaten 3-4 rauch granaten hinterher zu schiessen, so können die eigenen squads sicher zum cache vorrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja, wie gesagt, taktisch würde das schon Sinn machen, aber die Realität sieht eher anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 dann spielst du nicht auf unserem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 auch da ist sowas nen glücksfall. public bleibt public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 auch da ist sowas nen glücksfall. public bleibt public also ich wurde gestern weggesprengt, weil nicht geschaft wurde unser fob im eingezäuntem gebiet zu überennen. es macht boooom und ichw ar tot.. und fob war weg... weiss nur nicht auf welchem server das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ist der (Wieder-)Einstieg eigentlich im Moment sehr schwer? Ich habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt, bis dahin aber sehr intensiv (seit PR 0.4 auch mit Communitywars). Es hat sich aber anscheinend einiges grundlegend geändert und ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht die Zeit wieder intensiv einzusteigen, aber so ein paar Runden am WE wären mal wieder was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ist der (Wieder-)Einstieg eigentlich im Moment sehr schwer? Ich habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt, bis dahin aber sehr intensiv (seit PR 0.4 auch mit Communitywars). Es hat sich aber anscheinend einiges grundlegend geändert und ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht die Zeit wieder intensiv einzusteigen, aber so ein paar Runden am WE wären mal wieder was feines. also ich bin komplett nueund der einstieg war nicht schwer. mitlaufen, nach äffen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gut, dazu kann ich jetzt wenig sagen. Wenn du die Grundzüge schon von alten Versionen kennst, solltest du eigentlich kein Problem haben, wieder rein zu kommen. Halte dich einfach von den speziellen Kits und Fahrzeugen erst mal fern, aber alles in allem solltest du eigentlich keine großen Probleme bekommen. Und wie Al42er schon gesagt hat, einfach mitlaufen und fragen, wenn du was nicht weißt. Ich hab gestern auch einen Squadleader erwischt, der nicht wusste, dass man im Supply-Truck die Kiste extra anwählen muss, um sie zu droppen (früher war das ja anders). Kurz ein paar Worte gewechselt und schon war die Sache erledigt. Also lads dir einfach runter und du solltest deinen Spaß damit haben;) also ich wurde gestern weggesprengt, weil nicht geschaft wurde unser fob im eingezäuntem gebiet zu überennen. es macht boooom und ichw ar tot.. und fob war weg... Es ging gerade auch eher um die Rauchgranaten vom Mörser als Deckung für vorrückende Squads. Und die sind Public eben echt selten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 ja warscheinlich weil man damit keine kills machen kann -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Es ging gerade auch eher um die Rauchgranaten vom Mörser als Deckung für vorrückende Squads. Und die sind Public eben echt selten;) achsoo ja nagut,war ja klar. wieder so ne typisch noobische antwort gewesen. ^^ na letztens war ich auch mal kurz leader.. das steht mir nicht, ich hatte das unbedingte bedürfniss unmengen von mg und tow stellungen für den schutz der fobs zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja, die ganzen Befestigungen für die Fobs sind so eine Sache. Ich hab oft den Eindruck, dass eine Fob, irgendwo im Nirgendwo und noch dazu gut versteckt das beste ist. Klar, kommt immer auf die Situation an, aber meiner Meinung nach ist es wenig sinnvoll, um jede Fob unmengen Grusch zu bauen. Das kostet nur Zeit, und ist verräterisch... Wobei eine wohl plazierte AA auf manchen Maps nicht mit Gold aufzuwiegen ist, das sollte auch gesagt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...