Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jep bin die ganze Runde geflogen. [new] $trIker(GER) achso du gehörst auch zu dem clan. ich hab immer gesucht...einmal hatteste mich ja auch angeschrie´ben aber dein name verschwand schon wieder so schnell. naja gegen diesen fünf sek. bug kann man nichts machen. nervg fand ich da gestern schon,die dauernden vtd die ich plötzlich hatte. am ende musste ich alles neu installieren,aber nu gehts wieder. ^^ hey aber danke für den servertip, is echt ein guter server, mit gedultigen membern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß nicht ob man NEW als Clan bezeichnen kann, ist eher ne Community. Immerhin bekommt jeder nach einer ABstimmung und 4 (?) Monaten Mitgleidschaft Adminrechte. In Clans muss man oft mon. bezahlen. Ebenfalls haben wir ja keine regelmäßigen Clanwars oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß nicht ob man NEW als Clan bezeichnen kann, ist eher ne Community. Immerhin bekommt jeder nach einer ABstimmung und 4 (?) Monaten Mitgleidschaft Adminrechte. In Clans muss man oft mon. bezahlen. Ebenfalls haben wir ja keine regelmäßigen Clanwars oder so achso.. nagut. da geb ich dir echt.. na is doch super.. dafür das da so viele admins unterwegs sind, is doch ne super atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß nicht ob man NEW als Clan bezeichnen kann, ist eher ne Community. Immerhin bekommt jeder nach einer ABstimmung und 4 (?) Monaten Mitgleidschaft Adminrechte. In Clans muss man oft mon. bezahlen. Ebenfalls haben wir ja keine regelmäßigen Clanwars oder so wir haben 1 monat communitymember zeit, danach kann man einen antrag auf adminrechte stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 1 Monat nur? Momentchen da hat mir Bloddy aber was anderes mitgeteilt Die Anfrage auf Adminrechte kannst du nach 2 Monaten Mitgliedschaft stellen, dann wird darüber mit allen anderen Admins abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 1 Monat nur? Momentchen da hat mir Bloddy aber was anderes mitgeteilt Die Anfrage auf Adminrechte kannst du nach 2 Monaten Mitgliedschaft stellen, dann wird darüber mit allen anderen Admins abgestimmt. ah sry mein fehler :S hab war durcheinander gebracht bloody hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 ein paar bilder vom event gestern. coole map, versteh garnicht warum die rausgenommen wurde. hier haben wir monique endeckt und monique war verletzt. klar das jeder hekfen wollte. ^.^ allerdings haben wir uns so sher von monique ablenken lassen das wir kurze zeit später überrannt wurden. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) wenn ich das so sehe, muss ich mir PR auch mal wieder installiere ... freuhe mich jetzt schonwieder wie ein Schnitzel auf das Heli oder Flugzeug fliegen, dass hat immer so viel Spaß gemacht, erst recht mit nim gescheiten Schützen Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 wenn ich das so sehe, muss ich mir PR auch mal wieder installiere ... freuhe mich jetzt schonwieder wie ein Schnitzel auf das Heli oder Flugzeug fliegen, dass hat immer so viel Spaß gemacht, erst recht mit nim gescheiten Schützen also das kann ich nur empfehlen, macht so richtig spass zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ja ich habe auch die letzte Version verpasst und habe es im nachinein bereuht ... müsst mir dann mal schreiben wie euer Server heißt wo ihr immer Spielt Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 also es gibt drei anständige deutsche server, die für taktische runden meistens gut geeignet sind. 1. [NEW] New Era Warfare PR 0.957d GERMAN 2. [762]Ranked =ABC= PR 0.957d GERMANY 3. COFFEESHOP PR 0.957d GERMAN viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenns nicht notwendigerweise ein deutscher Server sein muss, wäre auch der PR-Teamwork Alliance Server zu empfehlen. Da ist Mumble Pflicht und meistens ist das Gameplay auch ganz anständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 ah ok, ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 hier haben wir monique endeckt und monique war verletzt. klar das jeder hekfen wollte. ^.^ Die gibts auch noch? Das letzte mal als ich sie gesehen habe, habe ich wütend ihr Squad wegen einer Meinungsverschiedenheit verlassen. Seitdem mag ich sie nicht mehr also es gibt drei anständige deutsche server, die für taktische runden meistens gut geeignet sind. 1. [NEW] New Era Warfare PR 0.957d GERMAN 2. [762]Ranked =ABC= PR 0.957d GERMANY 3. COFFEESHOP PR 0.957d GERMAN viel spass. Was ist aus den Jungs von [10th] geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...