Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 gibts die noch? ... die habe ich das letzte mal bei PR SP im Co-op gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1. [NEW] New Era Warfare PR 0.957d GERMAN 2. [762]Ranked =ABC= PR 0.957d GERMANY 3. COFFEESHOP PR 0.957d GERMAN viel spass. Was ist aus den Jungs von [10th] geworden? ich kenn den server nicht, aber gut zu wissen, dass es da noch einen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 1. [NEW] New Era Warfare PR 0.957d GERMAN 2. [762]Ranked =ABC= PR 0.957d GERMANY 3. COFFEESHOP PR 0.957d GERMAN viel spass. Was ist aus den Jungs von [10th] geworden? ich kenn den server nicht, aber gut zu wissen, dass es da noch einen gibt. War nach Thors Brigade der einzige deutsche Server, auf dem man vernünftig spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) 1. [NEW] New Era Warfare PR 0.957d GERMAN 2. [762]Ranked =ABC= PR 0.957d GERMANY 3. COFFEESHOP PR 0.957d GERMAN viel spass. Was ist aus den Jungs von [10th] geworden? ich kenn den server nicht, aber gut zu wissen, dass es da noch einen gibt. War nach Thors Brigade der einzige deutsche Server, auf dem man vernünftig spielen konnte. Sogut wie aufgelöst soweit ich weiß. Was mir erzählt wurde, waren Meinungsverschiedenheiten zwischen 10th Leuten und ihren Leadern/Admins sodass einpaar bzw. der Großteil der Membmer weggegangen sind und die NEW Community gegründet haben. Mittlerweile spielen auch 2-3 10th Leute auf dem NEW Server Bearbeitet 29. November 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich war eigentlich immer mit Schildkroete und Sub-Zero unterwegs. Was von denen gehört/gesehen? Bin seit dem Serverumzug nämlich auch nicht mehr im Forum angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ich kenn jetzt nicht alle der 10th Leute, und vllt haben sich manche auch umbenannt, aber ich meine das ich die beiden Spieler nicht gesehen habe Bearbeitet 29. November 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 es ist ganz einfach: jemand, dem der 10th server gehörte hat den clan verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 gehörte der nicht coca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Deadsmile denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 achso. naja wie gesagt, kann nur das wiedergeben was mir erzählt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Deadsmile denk ich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) das wochenende war mal wieder ausschlussreich. ich hab bestimmt, -700 punkte nur dadurch erhalten,weil ich zivilisten erschossen habe.^^ blödes thermal,da erkennt man aber auch schlecht,wer freund oder feind is. und seit wann ren´nen die in civis in massen durch die gegend. selbst schuld. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Du müsstest mal erfahren, wie geil es in einem Squad is, dass nur aus Zivis besteht Da kommst ausm lachen kaum mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Du müsstest mal erfahren, wie geil es in einem Squad is, dass nur aus Zivis besteht Da kommst ausm lachen kaum mehr raus ja das glauib ich... aber bei uns war auch lsutig... im apc der israelis. so sprüche wie , jetzt weiss ich wie sich ein israeli fühlen muss oder... egal knall sie weg, sind nur ein kleiner vorgeschmack. witizg war es alle mal. aber dann 360 sek warten bis man wieder ausgesetzt is, is dann nicht mehr witzig. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...