Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 eyy eure insurgents gelaber, bitte in den insurgents fred legen. ^^ hier werden kampf und nostalgie bilder von pr gepostet. gestern voll cool, denn cache vor den deutschen beschützt,ein angriff nach dem anderen abgefangen und die kamen von überall her. und plötzlich rantzt der [new] server ab...schade einfach nur schade... statt neuer maps usw. was ja okay is. bitte bitte an der stabilität arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) so ... dank euren Bildern und so, lade ich es jetzt über Nacht, runter ich habe ihn bekehrt. kommet zu mir jünger, ich war auch eins wie ihr. nehmet mich als euren guru an, ich führe euch in ein land, voller hass und zerstörung. ^^ bloß wenn du erst seid dieser Version spielst habe ich schon mehr Erfahrung €: der 10th Server ist ja leer D: Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so ... dank euren Bildern und so, lade ich es jetzt über Nacht, runter ich habe ihn bekehrt. kommet zu mir jünger, ich war auch eins wie ihr. nehmet mich als euren guru an, ich führe euch in ein land, voller hass und zerstörung. ^^ bloß wenn du erst seid dieser Version spielst habe ich schon mehr Erfahrung €: der 10th Server ist ja leer D: achso.. also wirken meine bilder eher therapeutisch? interesant, interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so ... dank euren Bildern und so, lade ich es jetzt über Nacht, runter ich habe ihn bekehrt. kommet zu mir jünger, ich war auch eins wie ihr. nehmet mich als euren guru an, ich führe euch in ein land, voller hass und zerstörung. ^^ bloß wenn du erst seid dieser Version spielst habe ich schon mehr Erfahrung €: der 10th Server ist ja leer D: auf unserem server, [NEW], findest du fast alle damaligen 10th-Stammspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so ... dank euren Bildern und so, lade ich es jetzt über Nacht, runter ich habe ihn bekehrt. kommet zu mir jünger, ich war auch eins wie ihr. nehmet mich als euren guru an, ich führe euch in ein land, voller hass und zerstörung. ^^ bloß wenn du erst seid dieser Version spielst habe ich schon mehr Erfahrung €: der 10th Server ist ja leer D: auf unserem server, [NEW], findest du fast alle damaligen 10th-Stammspieler yea ... vieleicht habe ich ja dann irgendwann mal wieder mein Pronsquad xD ... ach ja zu sechst 2 Panzer nehmen und die gegner aus Kilometer entfernung wegblasen ... hachja das war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 eyy eure insurgents gelaber, bitte in den insurgents fred legen. ^^ hier werden kampf und nostalgie bilder von pr gepostet. gestern voll cool, denn cache vor den deutschen beschützt,ein angriff nach dem anderen abgefangen und die kamen von überall her. und plötzlich rantzt der [new] server ab...schade einfach nur schade... statt neuer maps usw. was ja okay is. bitte bitte an der stabilität arbeiten. Ja war schade, dass der Server gecrashed ist. Habene sie schön mit den Mörsern aufgehalten. Aber wir können nicht mehr viel an der Stabilität machen, liegt an BF2/PR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 war gestern aufm Server wo ungefair 20 Mörser am Dock von Mutrah standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 es können nur 2 pro team gebaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da muss ich sagen es gehen mehr als 2 hatten auch schonmal 3 stehen gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da muss ich sagen es gehen mehr als 2 hatten auch schonmal 3 stehen gehabt! screen or it doesnt happen ! sollte nicht möglich sein wenn dann war 1 davon ein feind mortar lol oder du hast einen bug gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja war schade, dass der Server gecrashed ist. Habene sie schön mit den Mörsern aufgehalten. Aber wir können nicht mehr viel an der Stabilität machen, liegt an BF2/PR. ja auf jeden,war echt spezial. und uns bei der verteidigung sehr geholfen. =) das mit der stabilität, richtete sich eigentlich an einen modder von pr. fals einer hier mitlesen sollte. is ja logisch,das ihr daran nicht drehen könnt. @mörser ja es gehen insgesammt nur zwei. ich weiss das weil, ich gefragt hatte ob wir am wochenende neben unserem spezialisten, auch mörser aufstellen wollen. und als antwort kam eben,es geht nicht mehr. war auch garnicht nötig. mit einem mörser team und genügend übermittelter informationen. haben wir die deutschen, aber sowas von klar gemacht. ich sag nur 57 kils für das mörser team, bevor der server abrantzte und da wären die 100kills,locker drinnen gewesen. tschüüü Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 erinnerte mich an: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) [url="http://de.xfire ^^ jo aber hier wär ich eiskalt rübergefahren. ^^ ahh endlich mal ne winter map. ^^ und muss sagen,ja is nich einfach zu spielen,aber nur weil man echt selten deckung hat. das macht das ganze schwierig zu bestreiten, jedoch is der spielspass gegeben. und die map is gut... zwischen whiskey und quebec wurde heftigst gekämpft. und als wir einmal sogar bis zulu zurpck getrieben wurden,enbrannte in dem schmalen tal davor eine heftige schlacht, mit allem drum und dran. panzer, helyeinsatz und viele kleine fronten. einfach mal satte 2std spielpspass gehabt. Bearbeitet 26. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 und die map is gut... is ja auch meine map xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und die map is gut... is ja auch meine map xD cool,das war mir garnicht klar.. ^^ hey aber is doch super, solch eine kritik aus erster quelle zu hören. und wieder ein paar screens. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...