Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) teil2. ^^ Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 teil3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) ich krieg die seite noch voll... so aber jetzt nicht einfach wahrlos, drauf los geschossen. irgendwo in der pampa, auf seiten der kanadier.^^ mit dem hely richtung erstes cash, schnell stellungen errichten und beschuss aufnehmen. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Welche map ist das (untern 2 bilder)? Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) danach versehentlich zu früh abgebaut und woanders positioniert, waren aber schnell wieder zurück geschlagen. aber woanders brennt die luft ja auch. nur nicht bei uns..-.- und wieder weg. aber als hely kam,flog jemand raus und ich heilte ihn. und dank ihm vergas man mich, holte mich aber wieder ab. und dann wieder alles von vorn. xD abholen, stellung beziehen, kämpfen und wieder abhauen, in der reihenfolge. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Welche map ist das (untern 2 bilder)? ich weiss nicht. xD ich werd einfach abgesetzt um zu siegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich frag mal so er sagte was von Kanadiern! welche map spielt mit kanadiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich frag mal so er sagte was von Kanadiern! welche map spielt mit kanadiern? er also ich, habe mit dieser schon auf zwei maps mit kanadiern gspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Map heißt "Operation Archer" und wird auch eher selten gespielt, obwohl sie mitlerweile recht schön und ausgereift ist, wie ich finde. Spielmodus ist Insurgency. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Map heißt "Operation Archer" und wird auch eher selten gespielt, obwohl sie mitlerweile recht schön und ausgereift ist, wie ich finde. Spielmodus ist Insurgency. jepp, wirklich schade das die so wenig gespielt wird, das ist eine der wenigen (fast die einzige) Insurgency-Karte die mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 das kann ich bestätigen. die map macht durchgehend spass und die suche nach den caches durch die kleinen dörfer, macht auch laune. und wenn man dann mal aufeinander trifft, gehts ab. wenn die screens etwas schneller gemacht werden würden,würd ich öfters auch mal kampfhandlungen einfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Benutz doch einfach Fraps,da gibt es keine Verzögerung! Ich weiss jetzt nicht wie das bei der Demo ist, aber Screens müsste man immer machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Benutz doch einfach Fraps,da gibt es keine Verzögerung! Ich weiss jetzt nicht wie das bei der Demo ist, aber Screens müsste man immer machen können! ja sobald ich weiss, gehen screens immer. hab ich auch schon überlegt, cool wäre ja wenn das so gehen würde, dass fraps in bestimmten abständen,selber biöder machen würde. ich seh grad,hab es sogar installiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das macht Fraps doch! Obwohl es da auch zu stottern anfangen kann wenn es zuviel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Das macht Fraps doch! Obwohl es da auch zu stottern anfangen kann wenn es zuviel wird. was echt die einstell möglichkeit gibt es...? aber nur in der gekauften version oder? edit-> ach auf jeden stimmt. jetzt wo ich die einstell möglichkeit sehe... war die nicht schon immer da? xD Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...