Blizzy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Habe auch noch 2 screens: 1:Der wollte die leiter hoch, aber hat nicht mit einer Claymore bzw. Handgranate in der Dose gerechnet^^ 2: Jemand wollte nem verwundeten nen Fielddressing bringen, aber auf einmal habe ich als Zivi die Ammis gesehen O.O 2 an der Mauer, ein dritter aufem Dach die kamen auf einmal raus gekrochen xD und später nachdem meine freunde tot waren, kamen noch mehr waren insgesammt so 6 Stück, also ein ganzes Squad^^ konnte noch weg laufen bevor sie mich verhafteten 1: 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Habe auch noch 2 screens: @bild 2 richtiger ort, falsche zeit. ^^ Bearbeitet 2. Januar 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich liebe die Shotguns! Die Pumpguns besonders: PART II: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ich liebe die Shotguns! Die Pumpguns besonders: hehe coole bilder. besonders die zeichen dazu.. edit-> wort/kontexergenzung. Bearbeitet 2. Januar 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja die Leute stellen sich ja auch an... Gleiche Runde, 10 Minuten später: ...diesmal bekam ich nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja die Leute stellen sich ja auch an... Gleiche Runde, 10 Minuten später: ...diesmal bekam ich nur einen. ja wenn man sich natürlich, immer wieder die gleiche stellung sucht. selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und weils so schön ist... TOW-Abuse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 704m Headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mit der .50cal n ganzen squad erlegt leider stand da n jeep von uns und zog mir punkte ab, was soll man auch machen, wenn die da alle verteilt rumstehen jedesmal wenn ich pr spiele, merke ich wie oft es "epic-moments" gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 3 seiten mg deckung nackte nachbarin aufm balkon gespottet panzer zerlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie kann man denn als Insurgent die SAW aufnehmen? Bzw behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Der Screen ist sicher noch aus einer alten Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 mit der .50cal n ganzen squad erlegt leider stand da n jeep von uns und zog mir punkte ab, was soll man auch machen, wenn die da alle verteilt rumstehen jedesmal wenn ich pr spiele, merke ich wie oft es "epic-moments" gibt komische 50.Cal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 mit der .50cal n ganzen squad erlegt leider stand da n jeep von uns und zog mir punkte ab, was soll man auch machen, wenn die da alle verteilt rumstehen jedesmal wenn ich pr spiele, merke ich wie oft es "epic-moments" gibt komische 50.Cal habs heute erst gelesen, rechtfertige mich hiermit: eigtl wirds immer so genannt, das maschinengewehr auf den technicals und humvees sind 50.cals so wirds im voip immer gesagt z.b. "ich fahre, du gehst an die 50.cal" letztens ist auf muttrah city ein huey in die hangars reingeflogen und hat uns dort ne crate "gedroppt" und der ganze squad voll am ausflippen...die kleinen angsthasen hab da schon mehr vertrauen zu den mitspielern leider keinen screen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 ach ja das kenn ich ... lustig wirds wenn du im falschen Hangar bist da unten gegner sind und du bei einer drehung noch ein paar Roadkills machst ... soviele Schimpfwörter hatte ich noch nie in einer Zeile bei PR gesehen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...