Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Welche Map isn das? Mir kommt einfach keine Karte mit einem abgestürtzten Kran in den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) zwei fighter tief im feindesland auf späh und marker mission. Bearbeitet 18. Juli 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 ALLAH SNACKBAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 @K4on Fetter Screen ! Wer bin ich und was mach ich hier... Luftunterstützung nachdem wir sie von hinten ausgehebelt haben,ach ja und weg von der TOW Leider verfehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 Das "Loch" säubern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 lolz voll der Haufen am Marker :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) jo 50 mann auf den cache. trotzdem haben wie verloren. die verluste waren einfach zu hoch. Bearbeitet 11. August 2013 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 super bin ich in dem team gelandet ,das die drecksarbeit machen musste. :/ naja blieb ein wenig zeit für fotos. ^^ auf den weg zum einsatz ort papa four. zuerst die verfahrene situation... es sieht nicht gut aus. hui ein hely eine ziemlich schwierige map, man weiss nie genau wer zu wem gehört. auf zwei kills hab ich es denoch gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 Fühlst du dich nicht ein wenig eingeengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 eingeengt warum? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wegen dem Mini-Sichtfeld deiner Screenshots. Stell ich mir auch nicht gerade schön vor mit so einem Tunnelblick zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...