niemand 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Geile Karre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ach ja und muss man auch client levels ziehen...also is das ein map pack? frage beantworten! bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) core file & levels file ned vergessen, sind zusammen 2 GB, ansonsten läuft nix. freu mich dich zu sehen Bearbeitet 15. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Tja da will wohl einer hoch hinaus Schöne Firebase auch wenn die Sandsäcke links ein wenig dämlich aussehen Lowrider extrem Sniper lamen auch wenn die in dieser vers noch kacke sind, für über 1000 Punkte am ende der runde hats gereicht. Commanderorder einmal anders. Das beste war die auszeichnung nach dem Teamkill H-AT warte auf die nächsten opfer. Die runde war lustig auch wenn wir sie wieder verloren haben am schluss kam sogar noch sofad vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Tja da will wohl einer hoch hinaus ... das ist ein älterer screenshot, oder? mit dem 0.7b servercode sollte das nämlich nicht mehr funktionieren.. wenn doch -> bugreport pls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Nö is noch aus der 0,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 im PR Forum gefunden, einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Net schlecht Auch wenn ich die öffentliche blosstellung net ganz so gut find Hier noch ein paar. Death from the Ground. Leider lies sich kein Heli blicken Nebel im Bunker. Ich hab ewig gebraucht um mich aus diesem nach drausen zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 lol. im nebel den ausgang suchen, hehe jo und mit den ganzen stingers hatten wir den blackhawks die suppe versalzen. die krönung war allerdings die JDAM auf die Main, die uns glaube ich 30 Tickets auf einmal brachte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 lol. im nebel den ausgang suchen, hehe jo und mit den ganzen stingers hatten wir den blackhawks die suppe versalzen. die krönung war allerdings die JDAM auf die Main, die uns glaube ich 30 Tickets auf einmal brachte, Jap war meine beste gesetzte JDAM bis jetzt War nur zu dumm um einen Screenshot zu machen PS: An alle die denken das is übelstes Mainbaserapen. Ich kann euch beruhigen war die letzte Flage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Im normalen Battlefield hab ich keine Angst vor Helis, aber in PR is das was anderes.... Bearbeitet 22. April 2008 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 duck und renn, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Im normalen Battlefield hab ich keine Angst vor Helis, aber in PR is das was anderes.... War das gestern? Wenn ja wars doch ein eigener Vor der Cobra hatte ich viel mehr angst besonders da die Flaraks so spät oder gar net aufschalten in der höhe in der die fliegen. BTW soll ja ein Screenshotfred bleiben Bearbeitet 23. April 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Von der Augenstellung sieht er aus wie ein Chinese oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hab gestern einen krassen Bug gefunden. Hab ne Firebase als Commander erstellt, dann hat sich die Firebase von alleine errichtet und wieder zerstört. So Hab ich dann mitm Kollege 5 min zugekuckt und dann mal geschaufelt dann war der Bug weg. Hat das schonmal jemand erlebt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...