arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 So die Wette mit Pedder steht: Wenn er mir glaubhaft beweisen kann das er während des unterrichts in der Uni aufm dem Surface im Multiplayer PR zockt bekommt er 25€ Es gelten keine vom monitor aufgenommenen Bilder es muss sichtbar sein das er in der Uni ist! Noch nie studiert Fragger wa? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) @Fragger: https://youtu.be/BnbPXSX_u7k Bearbeitet 6. Juli 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ne wette ist ne wette: Bearbeitet 6. Juli 2015 von Germanfragger 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Fräggerle ich hätt dir sagen können das das schief geht. Aber dicken Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hahahaha Und ich sag noch, lass stecken Fragger. Nen Schnitzel von Pizza.de hätte es auch getan Aber du bist ja auch schon erwerbstätig, im Gegensatz zu meinem faulen Studentenarsch. Firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Willste mir auch 25€ schenken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 ok auf nem 250M hohen Turm auf zehenspitzen mit Occulus Rift Achterbahn fahren für 25€? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Dickkopf mumu Kill them supplies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...