hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Das kommt häufiger vor hat ich auch schon ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Kashan Desert: merkwürdige Dinge zu später Stunde. .ca 30 Sekunden später: Bunker, Marke Schildbürger: Ja, die Grafik schaut bei mir wirklich derart schlecht aus. Spass hats trotzdem. Bearbeitet 15. Mai 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Jeha das mit dem Heli sieht ja krass aus. Wie geht das denn??? Hab auch schon versucht auf dem Kopf zu fliegen aber nicht geschafft... Bearbeitet 15. Mai 2008 von (C.D.R).:FUW@:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Er hat mich erst enteckt als ich weggerollt bin Wers nicht versteht, vergleicht meine Waffe mit der ggü. Fraktion Aber es kam noch dicker Bearbeitet 29. Juni 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 ja hawkkk ging mir auch mal so nur gegen n gegnerisches squad das grad sein rallypoint neben mir hinterm haus gebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Treehouse der Brüller im voip (und anschließender Running Gag) Dazu jemand der sich eine Auszeit gönnt. Was auch imemr das für ein Fehler war, hier das Auszeit bild Bearbeitet 4. August 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Weiß einer wos diese bescheuerte kashjan testmap gibt, ich hab scho überall geesucht aber nix gfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=39422 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nach dem ich einen auf Muttrah auf einer Leiter angeschossen habe, hat er sich ergeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Beim 1. Screen is lustig wenn die Briten da hoch wollen und oben ne Slam liegt XD Wenn das die Map is an die sie mich erinnert Bearbeitet 6. September 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Merke: Parke deinen Challenger nie mitten in der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 teamplay at its best! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...