Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 aufnahmen? ^^ bin leider nich son fotofreak, und die 5 jahre alte digicam von meinem vater wollt ich dafür auch nich rausholen nächstes mal... ^^
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Oha wohn ja auch in NRW .... strahlende sonne arsch heiz aber son starker find das fast die bäume umknicken o.O hab ich noch nie erlebt. /signed Bielefeld bleibt immer von Unwettern in NRW verschont, auch wenn das Radar anzeigt, das es hier theoretisch richtig brodeln müsste
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Was nicht existiert, kann auch nicht vom unwetter getroffen werden Nein sorry, der war schlecht.. @T: Berlin 32°C
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Was nicht existiert, kann auch nicht vom unwetter getroffen werden Ich wusste dass das gleich kommt Edit: Scheint wirklich was hier rüberzukommen http://www.bicos.de/webcam/webcam3.jpg http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html Schon leicht windig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Regen is da Richtig heftig! Aber sehr nett den warmen Regen an die Beine zu bekommen
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Mit heftigen Unwettern ist in zahlreichen Regionen Deutschlands das erste Wochenende des kalendarischen Sommers zu Ende gegangen. Am Sonntagabend warnte die Unwetterzentrale des Wetterdienstes meteomedia vor Gewitter mit Hagel oder Starkregen und Sturm in Teilen von Niedersachsen, Thüringen, Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein. Punktuell sei dabei auch die Bildung einzelner Tornados möglich. quelle : nachrichten.t-online.de
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Woah grade erschrocken! Hagel knallt übelst gegen die Fenster.Hab mal son Hagelkorn fotografiert. Ist leider schon etwas angeschmolzen...
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 wow son ding am Kopf zwiebelt bestimmt auch ordentlich pah, dat ding is doch nix. die dinger die heute hier runtergekommen sind, waren doppelt so groß... wie golfbälle, teils größer. DAS muss weh tun
CamelNele 8 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das Gewitter hat dann etwa gegen 22.30 Uhr Berlin-Friedrichshain erreicht. Es hat ordentlich gedonnert und gegossen, ich bin um halb 12 auf dem Heimweg noch richtig nass geworden, aber inzwischen (2.17 Uhr) ist alles wieder ruhig. Wenigstens haben die Pflanzen mal ein bisschen Wasser gekriegt. Morgen solls wieder heiss werden. Mannomann, mein Beileid denen, die das da in Hechingen miterlebt haben.
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 jup...ich dachte im friedrichshain bricht der krieg aus. war aber ne dufte hintergrund kulisse zum bf2 zocken.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Jo war dann doch teils sehr heftig. Mehrere Tornado(verdachts)fälle! alleine in NRW!
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2008 yepp, hier gings auch sehr ab(Wtal) Am schlimmsten hat es das Münsterland getroffen...