Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aufnahmen? ^^ bin leider nich son fotofreak, und die 5 jahre alte digicam von meinem vater wollt ich dafür auch nich rausholen :P

nächstes mal... ^^

Geschrieben
Oha wohn ja auch in NRW .... strahlende sonne arsch heiz aber son starker find das fast die bäume umknicken o.O hab ich noch nie erlebt.

/signed :unsure:

Bielefeld bleibt immer von Unwettern in NRW verschont, auch wenn das Radar anzeigt, das es hier theoretisch richtig brodeln müsste :ph34r:

Geschrieben

Was nicht existiert, kann auch nicht vom unwetter getroffen werden :D

Nein sorry, der war schlecht..

@T: Berlin 32°C

Geschrieben

Regen is da :yiiiiha:

Richtig heftig!

Aber sehr nett den warmen Regen an die Beine zu bekommen :wub:

Geschrieben
Mit heftigen Unwettern ist in zahlreichen Regionen Deutschlands das erste Wochenende des kalendarischen Sommers zu Ende gegangen.

Am Sonntagabend warnte die Unwetterzentrale des Wetterdienstes meteomedia vor Gewitter mit Hagel oder Starkregen und Sturm in Teilen von Niedersachsen, Thüringen, Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein. Punktuell sei dabei auch die Bildung einzelner Tornados möglich.

quelle : nachrichten.t-online.de

:unsure::fear2:

Geschrieben

Woah grade erschrocken!

Hagel knallt übelst gegen die Fenster.Hab mal son Hagelkorn fotografiert. Ist leider schon etwas angeschmolzen...

Geschrieben

wow :blink: son ding am Kopf zwiebelt bestimmt auch ordentlich

Geschrieben

Wow,

1 Baum

3 Feuerwehrauto's

14 Feuerwehrmänner...

omg!

Geschrieben
wow :blink: son ding am Kopf zwiebelt bestimmt auch ordentlich

pah, dat ding is doch nix. die dinger die heute hier runtergekommen sind, waren doppelt so groß...

wie golfbälle, teils größer. DAS muss weh tun :unsure:

Geschrieben

Das Gewitter hat dann etwa gegen 22.30 Uhr Berlin-Friedrichshain erreicht. Es hat ordentlich gedonnert und gegossen, ich bin um halb 12 auf dem Heimweg noch richtig nass geworden, aber inzwischen (2.17 Uhr) ist alles wieder ruhig.

Wenigstens haben die Pflanzen mal ein bisschen Wasser gekriegt. Morgen solls wieder heiss werden.

Mannomann, mein Beileid denen, die das da in Hechingen miterlebt haben.

Geschrieben

jup...ich dachte im friedrichshain bricht der krieg aus. war aber ne dufte hintergrund kulisse zum bf2 zocken.

Geschrieben

Jo war dann doch teils sehr heftig. Mehrere Tornado(verdachts)fälle! alleine in NRW! :ph34r:

Geschrieben

yepp, hier gings auch sehr ab(Wtal)

Geschrieben
yepp, hier gings auch sehr ab(Wtal)

Am schlimmsten hat es das Münsterland getroffen...