Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hier hats gerade auch ordentlich gestürmt. Sind so einige von den Ästen hier runtergekommen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn man so den Nachrichten und Radiosendungen vertraut, kann es ja morgen ordentlich krachen. Mal sehen wie es wird, also hole ich diesen Thread aus der Versenkung. Aktuelle Daten gibt es bei der Unwetterzentrale
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 puh, in meinem bereich ist gelb angesagt. Mit starkem regen würd ich schon klarkommen, es draf nur nicht hageln
scratchy 563 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Schlimmer kann's eh nicht mehr kommen... nach den 20cm und den Tags darauf folgenden 50cm Stinkbrühe im Keller vor zwei Wochen. Das einzig gute dran, dass das Ungeziefer in der Kanalisation ordentlich dezimiert wird...
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 ich sag nur eins: Die Cam ist bereit! Hast du wieder mit C4 gespielt So schiffen wie in deinem Video tut es hier gerade auch. Nur ohne Gewitter. Damit hat sich das mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren für heute erledigt. Gestern hatten wir noch blauen Himmel un locker 25 - 27°
IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Hiergrumelts schon seit ich aufgestanden bin und im Radio kam ne unwetterwarnung und genau in dieser sec kam gerade ein Blitz. Wird wohl ordentlich was geben heute Gestern ultrageiles Wetter und heute son Scheiß
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 also wenn ich so raus schau, das wetter zieht eigentlich auf wie die letzten tage auch. Vormittags regen und bewölkt und gegen abend wirds eher schön. Hoffen wir mal, das es am spätnachmittag nicht wieder zu zieht^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 heut morgen geschüttet wie hulle, jetzt wieder total schwül. scheiß da ._.
complex 368 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 hat n bissle gebrummelt + Dauerregen . STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL für die Stadt und den Landkreis Oldenburg gültig von: Freitag, 17.07.2009 11:00 Uhr bis: Freitag, 17.07.2009 13:00 Uhr Gefahr von Gewittern, dabei Starkregen um 30 Liter pro Quadratmeter in 1 Stunde, Hagel, Sturmböen 70 bis 100 km/h Stärke 8 bis 10) aus unterschiedlichen Richtungen. ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren: Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen Sichern Sie Gegenstände im Freien Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 das beschriebene ist doch übertrieben?? Das n erdrutsch auftreten kann, wenn es stark regnet ist doch sowieso logisch...
Gast The Wraith Melden Geschrieben 17. Juli 2009 das beschriebene ist doch übertrieben?? Das n erdrutsch auftreten kann, wenn es stark regnet ist doch sowieso logisch... aber nicht bei uns in der Region Vielleicht können ja die Deiche nen Erdrutsch erzeugen?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 =D musste gerade sehr laut Lachen als ich mir vorgestellt hab wie ein Erdrutsch auf ebener Fläche aussehen müsste =D musste gerade sehr laut Lachen als ich mir vorgestellt hab wie ein Erdrutsch auf ebener Fläche aussehen müsste