RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 In Castrop-Rauxel lacht die Sonne =D Bestes Wetter hier.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 na klar jetzt is das unwetter da,was schon seit zwei tagen angekündigt war. -.-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Bei uns ist nichts vom Gewitter angekommen. Hier scheint die Sonne immernoch grell, nur etwas windig ist es.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 ein paar Bilderchen vom Unwetter bei meinen Eltern EDIT: dabei ging ein kleines Bacherl - etwa 20 - 30 cm breit über (die ganzen Äcker und Felder konnten das Wasser nicht mehr aufnehmen und alles floss ins Bacherl, welches das Wasser auch nicht mehr aufnehmen konnt und naja...)
complex 368 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 oh dat sieht ja schon n bissle wüster aus ....bei uns war NIX ....einmal n grummeln und dann halt Regen, total bertrieben die Meldung bei wetter.com
MastGer 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 bin grad mitn Auto von der Arbeit heim gefahren und hab mich gefühlt wie ein Boot
Sven 134 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 500m Durchmesser und 100m tief. Ob man die drei Vermißten, wenn sie im Haus waren, dort finden kann, bezweifle ich stark. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,636885,00.html
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 wer baut sich denn ein haus am rande eines bergbau gebietes? is doch klar das durch die damahligen arbeiten...die umgebung geologisch unattraktiv und gefährlich ist... o0
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 wer baut sich denn ein haus am rande eines bergbau gebietes? is doch klar das durch die damahligen arbeiten...die umgebung geologisch unattraktiv und gefährlich ist... o0 aber die Gründe sind billig gleiche Frage "wer baut denn ein Haus am Rande eines Baches?" ... aber schreien wenn dieser übergeht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 ich glaub eher das haus stand schon, bevor die mit dem bergbau angefangen haben