Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 ja komm ein bach...is ein bach... aber wer am rand einer tagessbaumine ein hasu baut..der brauch sich nicht wundern wenn das gebiet geologisch unstabil ist. da meine ich hätte man vorher die gefahr abwegen müssen.. sicherlich ein bach kann zu einem reissenden fluss werden..aber so is die natur.. eine mine wurde von menschen erbaut und da sollte man schon überlegen.. das war jetzt im nach hinein ,vielleicht doch zu hart geurteilt..da geb ich dir recht...vielleicht sollte ich nach dem aufstehen erstmal ein kaffe trinken... kann ja auch sein,das ne behörde da eine bauerteilung zugelassen hat,die sie nicht hätte zu lassen dürfen. so und jetzt bitte wieder friede ,freude, eierkuchen. edit-> @meinereiner stimmt...das kann natürlich auch.. naja wie gesagt...ich war wohl als ich es geschrieben habe noch etwas launisch...^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 ein Bach ist ein Bach und der neigt gern mal zum Übergehen... und dann wird gejammert, wenn die Keller unter Wasser stehn, das Erdgeschoss etc. Hochwasserschutz muss her wird geschrien, etc. toll - und dann wundert man sich, wieso der Grund so billig war? und das gleiche ist mit diesen verlassenen Bau-Stätten, der Grund ist billig und jeder denkt sich "ach, da passiert schon nix"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 toll - und dann wundert man sich, wieso der Grund so billig war? und das gleiche ist mit diesen verlassenen Bau-Stätten, der Grund ist billig und jeder denkt sich "ach, da passiert schon nix" genau und das meine ich ja auch,dass viele wegen dem biligeren grund in gefahren zonen ziehen... und dann meinen, ach mich triffts ja nicht....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 weiß nicht was adas problem ist, aber wenn die da hinziehen wollen dann sollen die das doch machen. Selber schuld wenn was ist. Fertig aus
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 weiß nicht was adas problem ist, aber wenn die da hinziehen wollen dann sollen die das doch machen. Selber schuld wenn was ist. Fertig aus bingo
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 wer is den adas? ^^ da gibt es kein problem...aber das geschrei is immer gross... darüber haben wir jetzt gesprochen..das thema is auch nich massig..also auch egal.
Master AP 641 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 lol wtf es is gerade n schneeregen in wien! und die temperatur is auf 13 grad gesunken! das sieht echt so krank aus mitten im hochsommer schneeregen,gewitter und extremer wind
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 uns kam vorhin eine ältere Dame in plüschig weißem Winterhut entgegen, dazu dicke warme Jacke... wir waren lediglich in Regenjacken gekleidet, soooo kalt, dass man schon Haube und Schals braucht ist es ja auch wieder nicht
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Hmm, wenn ich aus meinem Bürofenster über Frankfurt/M. Richtung Süden schaue, bin ich der Meinung, ich muß genau jetzt heimfahren, bevor der große Regen oder Schlimmeres kommt. Zumal ich noch schnell tanken muß, es sieht sehr dunkel aus.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 ja hier sieht es auch so aus als würde es bald ein richtig kräftiges sommergewitter geben.
complex 368 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 letzte Nacht war genial! Um 03:00 vom Gewitter aufgewacht...hat aber auch gendonnert...und der hall dazu
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 letzte Nacht war genial! Um 03:00 vom Gewitter aufgewacht...hat aber auch gendonnert...und der hall dazu War hier ungefähr gegen 01:00 - 01:30 Uhr. Mann hat das gescheppert.Ich bin davon wachgeworden. Und was da an Regen runterkam ! Das sah aus als ob man unter einem Wasserfall steht. Soll angeblich ca. 15 l pro m² in der Zeit von 02:00 - 08:00 gewesen sein. -edit- Hab ein paar Bilder von gestern nacht gefunden. © Rheinische Post
homie 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 War hier ungefähr gegen 01:00 - 01:30 Uhr. Mann hat das gescheppert.Ich bin davon wachgeworden. Und was da an Regen runterkam ! Das sah aus als ob man unter einem Wasserfall steht. Soll angeblich ca. 15 l pro m² in der Zeit von 02:00 - 08:00 gewesen sein. Jop das ging ab wie sonstwas.. war um die Zeit noch wach und hab mich total erschrocken als diese mords Donner kamen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Ja, es ist schon sehr traurig! Klimawandel? Allerdings! Als Älterer kann ich hundertpro sagen, dass sich das Wetter in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert hat! Heutzutage ist es April / Mai schön und das war's ! Wenn das so weitergeht und wahrscheinlich noch schlimmer wird , werde ich echt zum Frustie! Das Wetter: Schlecht für Outdooraktivisten - gut für Gamer ! Aber das ist beileibe kein Trost , sondern Ironie! Schlimm alles...