Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum ist das Wetter schlecht für Outdooraktivisten?

Bei Regen macht es fast noch mehr Spaß, mit dem Bike durch den Matsch zu fetzten.

Geschrieben

Gut für Gamer? Hab mir mal nen kompletten Rechner geschrottet mit beim Gewitter zocken.

Seitdem höre ich auf Oma und gehöre zur Fraktion die immer alles rauszieht.

Wenn ein Blitz ca. 1 meter neben dir durchs Zimmer fegt und zielgerichtet den Computer "ausschaltet" macht das ein mulmiges Gefühl. Und nein, das Haus hatte keinen Blitzschutz.

Geschrieben

Laptop + Akku + USB-Modem = :)

Geschrieben

Bei Regen macht es fast noch mehr Spaß, mit dem Bike durch den Matsch zu fetzten.

aber onanieren im freien ist nicht mehr so schön bei gewitter.

Geschrieben

aber onanieren im freien ist nicht mehr so schön bei gewitter.

wieso?

weils bei dir nicht donnert?

Geschrieben

Weil sein Ding die Wolkendecke durchstößt.

Geschrieben
Weil sein Ding die Wolkendecke durchstößt.
Blitzableiter :lol:
Geschrieben

hm... heut hats bei uns gefährliche Unwetter angesagt gegeben fürn Nachmittag.

(Zum Glück) Nix gekommen...

Geschrieben

Das Wetter ist nicht mehr normal. Vor na halben Stunde sind wir noch auf der Terasse gesesen und haben das Wetterleuchten bestaunt. Plötzlich wurde der Wind immer Stärker und jetzt is sogar ein Sturm. Haben schnell den Garten sturmreif gemacht und alle Fenster zugemacht.

Wir wohnen an einem kleinen See und der Wind haut das Wasser vom See über 3 Meter in den Garten.

Das Adrenalin ist jetzt ganz schön hochgekocht, und hat den ganzen Alkohol ausem Körper verdrängt.

Das is wirklich schlimm wie schnell sich das Wetter von unangenehm heiß in einen Sturm verwandelt hat.

Geschrieben
hm... heut hats bei uns gefährliche Unwetter angesagt gegeben fürn Nachmittag.

(Zum Glück) Nix gekommen...

naja, es kam dann doch noch... (gut dass ich mein Auto in Sicherheit gebracht hab)

http://salzburg.orf.at/stories/377643/

Geschrieben

Das wetter kann schon extrem gagga sein. Gestern morgen richtiges scheiss wetter, die handwerker auf dem dach decken alles zu und flüchten regelrecht. 5 minuten später sonnenschein :P

Geschrieben

uns hats ja direkt nicht erwischt, außer sehr starkem Wind und bissi Regen war nix los. Ich stell mein Auto aber lieber einmal zu viel wo unter als zu wenig...

aber es sah verdächtig nach Hagel aus und wir hatten den heuer schon 3 Mal (am gleichen Tag) ... bin mit allen Decken die wir hatten rausgelaufen, die Hagelkörner hier sind verdammt groß, tun richtig weh am Schädel *g*

Geschrieben

ALTER! Das hat hier grade so krass gedonnert!! Dickes Gewitter am Start.

Geschrieben

hier spinnts auch...

sonnenschein, innerhalb 2sek übelster platzregen, nach 5min wieder sonne :blink:

Geschrieben

ganz ehrlich die meisten hier plappern doch nur das nach was sie in der glotze gehört haben... Es ist ja auch so ein wunder, dass es nach 2-3 heißen tagen mal ein gewitter gibt. Ka was ihr für gewitter bei euch so hattet, aber hier bei uns ist es jedenfalls normal, dass es erstmal ruhig ist und dann eher plötzlich stark zu winden beginnt usw...

Achja kommt mit einem gewitter hagel ist das natürlich auch außergewöhnlich...

Vielleicht ist der sommer etwas verregneter als der letzte, aber ist das jetzt gleich so außergewöhnlich. Ich glaubs nicht