Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. August 2009 Was ich mich grad frage, wieso kommen Unwetter bzw. heftige Gewitter immer Abends bzw Nachts und nicht Morgens oder am Tage?
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2009 also ich hab schon oft genug morgens oder nachmittags ein Gewitter erlebt... Glaub das hängt aber Grundsätzlich von der warmen Luft ab, welche aufsteigt, bei der Kälte (abends) abkühlt und das Wasser auskondensiert - sprich abregnet. Und elektrische Spannungen tun ihr Übriges
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. August 2009 Fake! Bäume machen keine Blitze... T: Ne hier gehts auch grad ab :>
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 wo wohnt ihr denn ? dass ich mich schonmal darauf einstellen kann
Keldysh 559 Melden Geschrieben 20. August 2009 So langsam gehts jetzt hier aber auch los. Haste selber geschossen!? --> geiles Foto
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 willst ja nur Klicks ach klar steht ja bei dir rechts ordentlich da naja die Meisten haben da ja anderes stehen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. August 2009 Haste selber geschossen!?Ja Scheint aber auch schon wieder vorbei zu sein. Oder kann einer, der noch weiter westlich als Düsseldorf wohnt bestätigen, dass da noch was kommt?
Nick' 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 ich wurd grade durch die hitze, druckwelle und das quiken eines blizeinschlags wach-.- bin nach drausen mit feuerlöscher gerannt und da kam azchg schon die fw
Sven 134 Melden Geschrieben 21. August 2009 Bei uns in Mainz war nix, außer nachts mal Donnergrollen und beim Auffahren auf die Autobahn hats leicht geregnet (5.25 Uhr), hier in Frankfurt war dann alles trocken. Nachdem von Süden vorhin eine schwarze Wand kam, hat es etwas geregnet - kein Gewitter - und nun ist es im Büro etwas erträglicher.
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Viel Wind über Nacht und ordentlich Regen seit ca 5 Uhr morgens...