Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2009 Hier war's heute Nacht, mal gucken, ob noch was kommt und wenn, bin ich bei meinen Eltern. Schön mit meinem Vater Punk hören, einen heben und sabbeln^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich schätze mal das hier in der letzten 1 1/2 Stunden bestimmt 10 cm Neuschnee gefallen sind. Die beiden Bilder sind von heute nacht (Also von Freitag auf Samstag) Die sind ca. ne Stunde alt Und das letzte hab ich vor 2 Minuten gemacht. Von mir aus kann das bis morgen so weiterschneien
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Arschkalt, leichte Schneedecke -15 heute Früh, ich könnt auch noch nen halben Meter mehr Schnee vertragen. Nur das Autofahren war gestern ein Eiertanz, hehe. Aber auch ok, dann bolzen wenigstens die ganzen Spinner nicht so, und wenn doch kommt Onkel Fliehkraft
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ist das nicht ein bissl übertrieben von euch, wegen 10 cm das schon im Wetter-Extreme Thread zu posten? Ist das nicht normal, dass mal Schnee fällt, auch wenns 10 cm auf einmal sind?? und 10 cm in einer Nacht sind ja gar nix...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hier ist vorhin einer mit karacho (schätze so 55 - 60 km/h) durch die Siedlung geballert. Viel zu schnell und als dort dann ganz plötzlich ne Kurve kam ist der geradeaus weitergerutscht. Der hat es irgendwie geschafft seinen Golf VI so ca. 30 cm vor der Waschbetonmauer der Mülltonnen zum stehen zu bringen. Hätte da wie so oft ein Auto gestanden hätte das tierisch gescheppert. Und ich hätte oben am Fenster gestanden und hätte den ausgelacht ist das nicht ein bissl übertrieben von euch, wegen 10 cm das schon im Wetter-Extreme Thread zu posten? Hab den "Wetter - Thread" gesucht und das hat mir die Suche ausgespuckt Und ich habe die ersten 3 Seiten der Suchergebnisse durchgesehen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ist das nicht ein bissl übertrieben von euch, wegen 10 cm das schon im Wetter-Extreme Thread zu posten? Ist das nicht normal, dass mal Schnee fällt, auch wenns 10 cm auf einmal sind?? und 10 cm in einer Nacht sind ja gar nix... In einer Stadt namens Düsseldorf ist das schon etwas selten.... ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab den "Wetter - Thread" gesucht und das hat mir die Suche ausgespuckt Und ich habe die ersten 3 Seiten der Suchergebnisse durchgesehen. das kenn ich ... Suchfunktionen haben mich auch so lieb *gg* In einer Stadt namens Düsseldorf ist das schon etwas selten.... ^^ bei uns ist es ja auch schonwieder vorbei, ab morgen wirds wärmer - nix mehr mit Schnee
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 In einer Stadt namens Düsseldorf ist das schon etwas selten.... ^^ Jap ! da wir es durch den Rheingraben im Schnitt ca. 2 - 3 ° wärmer haben als der Rest von Deutschland ist so hoher Schnee hier schon was besonderes
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 In einer Stadt namens Düsseldorf ist das schon etwas selten.... ^^ Jap ! da wir es durch den Rheingraben im Schnitt ca. 2 - 3 ° wärmer haben als der Rest von Deutschland ist so hoher Schnee hier schon was besonderes Vor allen Dingen, wenn er mal mehr als 3 Stunden liegenbleibt. Waren knapp 17 Grad die Nacht: http://wetter.physik.uni-mainz.de/klima.php. Die Meßstation liegt in der Stadt, allerdings weiter oben, als ich wohne. Bei uns hat das Thermometer auf dem Balkon im Moment -9 Grad. @Jessica: Ich erinnere mich auch noch dunkel, daß wir früher - in der Schulzeit - jeden nachmittag Schi fahren waren und da lag immer mindestens ein halber Meter Schnee.
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 @Jessica: Ich erinnere mich auch noch dunkel, daß wir früher - in der Schulzeit - jeden nachmittag Schi fahren waren und da lag immer mindestens ein halber Meter Schnee. solche Geschichten erzählt mir mein Vater auch immer... früher wars tatsächlich noch schlimmer als heute. Und wo er, also mein Vater, herkommt, liegt sowieso immer mehr Schnee als, selber hier, in Salzburg.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Und es scheint und schneit und aufm Land wird nicht gestreut, oder selten.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin gerade von nem Kumpel gekommen und ewig vom Bahnhof zu Fuß durch den Schnee gestapft. Ich glaube noch ein paar Minuten mehr und ich wäre meine Zehen los gewesen. Dabei hatte ich schon 2 paar Socken angezogen
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin gerade von nem Kumpel gekommen und ewig vom Bahnhof zu Fuß durch den Schnee gestapft. Ich glaube noch ein paar Minuten mehr und ich wäre meine Zehen los gewesen. Dabei hatte ich schon 2 paar Socken angezogen das gleiche gefühl hatte ich auch gerade, ein stündchen durch wald und wiesen pedaliert, fussgänger und autos vor mir hergescheucht und zuhause nach dem absteigen fast umgekippt weil die zehen so kalt waren. morgen muss ich ersmal los und mir schöne winterschuhe fürs bike kaufen, dass kann so nicht weitergehen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben