Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hier ist noch nix los...dat wird sich sicher auch net ändern....die drehen so oder so alle am Rad :allesklar:

schöne winterschuhe fürs bike kaufen, dass kann so nicht weitergehen

schicke scheibenbremsen :daumenhoch:

Geschrieben

Schneit seit gestern Abend wieder und sieht auch nich so aus als ob es demnächst wieder aufhört. =)

Geschrieben

schneit ununterbrochen hier

Geschrieben

Hier geht grad echt die Post ab. Sowas hab ich noch nie gesehen, wenns da kein mal Malheur gibt. Man kann knappe 50m weit sehen und dannach ist alles einfach nur weiß. Gut, dass ich heute nirgentwo hin muss, hier hat keine Sau Winterreifen.

Geschrieben

Wir sollen 45cm schnee bekommen... momentan hat es nicht einmal angefangen zu schneien...

Geschrieben
Man kann knappe 50m weit sehen und dannach ist alles einfach nur weiß.

Warum denken alle Stadtkinder dass die Welt untergeht?

Gut, dass ich heute nirgentwo hin muss, hier hat keine Sau Winterreifen.

Was soll man dazu sagen? Im Januar keine Winterreifen zu haben ist mehr wie dämlich.

Geschrieben

Mein Großeltern müssen nun länger als geplant Urlaub machen, gerade anruf bekommen das die auf dem Campingplatz mit 60cm Schnee festsitzen.

Geschrieben

Einige scheinen halt immeronoch nich kapiert zu haben, dass Winterreifen nicht nur bei Schnee von Nutzen sind ...

Fände gesetzlich vorgeschriebene Winter-/Allwetterreifen gar nicht mal so schlecht. Würde zu mindest zur erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr dienen.

Geschrieben

Hier in Erfurt warns heut nacht nur 1 - 2 centimeter, obwohl viel mehr angekündigt wurde. Naja, vielleicht kommt Daisy ja noch.

Geschrieben
Naja, seit 2006 muss man "angepasste Bereifung" fahren

Tja, hier eben nicht. Hier fahren manchmal Opas durch die Gegend, die ihren Fuhrerschein augenscheinlich in den 30ern bei der Tankstelle gekauft haben. Ich persönlich habe Allwetterreifen, aber das haben bei weitem nicht alle. Ich fahre trotzdem nicht gerne bei diesem Wetter, besonders nicht bevor gestreut wurde.

Davon dass die Welt untergeht habe ich ja wohl kein Wort gesagt. Es ist halt das erste mal das ich hier ein solches Schneetreiben erlebe.

Geschrieben

Hiert ist zwar Schneedecke und alles, aber mit schneien ist's noch weit hin, also da ist nix. :daumenrunter:

Geschrieben

bis jetzt noch nicht ein flöckchen, soll aber auch erst heute abend/nacht losgehen.

Geschrieben

Bei uns hat es zum Glück auch erst recht spät angefangen. Bin also gestern bzw. heute morgen um 4.30 Uhr noch sicher nach Hause gekommen.

Geschrieben

wenn ich um die uhrzeit nach hause komme, dann meistens besoffen :D

Geschrieben

Hier is ma wieder so gut wie nix. 2-4 cm... :daumenrunter: